ipod foto+sync+problem

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
moin, habe seit letzte woche einen neuen ipod foto 30 gig.
leider macht mir das synchronisieren nachhaltig probleme.
habe schon alles versucht: alle zu syncen, nur ausgewählte playlists und auch manuell.

leider bleibt er immer früher oder später hängen und nix geht mehr. muss dann erstmal den ipod entfernen damit itunes wieder reagiert.

habe eine lacie 2.0 usb festplatte mit der mukke drauf.

habe ihn auch schon komplett zurückgesetzt, mir die lieder genau angeschaut, bei denen er hängen bleibt--- nix hilft.
finde keinen ansatz woran das leigen könnte??!
vielleicht jemand eine idee?
besten dank
a.
 
hol das nochmal nach oben- weil ich echt gut nen tipp gebrauchen könnte...
 
Wenn der iPod über USB angeschlossen ist würde ich es mal über FireWire versuchen und mal die Musik nicht von der externen HD sondern von der Internen.
Wenn du HD und iPod in Reihe geschaltet hast nimm mal einen anderen Port.
 
hmmmh, bei dem ipod foto geht nur noch usb 2.0 .
aber vielleicht versuch ich das mal mit dem port....
 
anli schrieb:
hmmmh, bei dem ipod foto geht nur noch usb 2.0 .

Der iPod Photo hat auch FireWire nur der iPod Video nicht mehr ;)
 
stimmt- ich schussel--es geht natürlich um einen ipod video bei der ganzen sache. wie geht das denn mit dem port?
 
hab jetzt alles mal auf die interne platte des pb gespielt- der selbe sch...... des geht einfach nicht glatt.
mal früher, mal später hängt sich der ipod auf. verdammt!
 
moin, wollte das thema hier nochmal nach oben heben- hab immer bnoch das selbe problem....keiner ne idee?(hilfe!)
 
leider nein. aber ich habe auch das gleiche problem. sowohl am mac als auch am pc.
 
Zurück
Oben Unten