IPod Foto Kartenlesegerät

M

mjb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit meine CF karten in den IPod foto einzulesen. da meine cam im dauereinsatz ist scheidet diese aus.
hat jemand erfahrungen mit diesem problem bzw einen kartenleser der vom IPod foto akzeptiert wird.
ich hätte gerne gewissheit ob und mit welchem gerät es geht bevor ich mir den IPod kaufe.
 
Ich würde daür keinen iPod verwenden, sondern einen Image Tank. Damit bist du nach dem was ich überall so lese schneller als mit dem iPod.

Oder ein iBook und Cardreader. ;)

ww
 
Nur mal so ne Vermutung aber zwischen einer Digicam und einem Kartenlesegerät sollte es doch eigentlich keinen Unterschied für den iPod geben, oder? Beide können als USB storage gemountet werden. Also sollte man doch theoretisch auch das Kamaradingens für den iPod auch für Cardreader nehmen können oder?

Wäre das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich nicht, da ein Cardreader - im Gegensatz zu einer Kamera - keine eigene Stromversorgung hat.

ww
 
und über einen externen HUB auch nicht?
 
mein machändler hat es mit dem kartenleser den ich hab ausprobiert und es ging nicht :-( darum eben die frage ob jemand schon erfahrungen mit sowas hat.
mit einem hub?? wie ist das gemeint?
das ganze soll dazu sein das ich wenn ich unterwegs bin nicht immer das powerbook mitnehmen muss sondern die bilder auf den IPod und dann zuhause auf die platte und da ist ein hub auch schon wieder ungeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten