ipod Foto Frage

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir soeben einen iPod Foto gekauft da mir die neuen kleinen nicht gefallen.
Da ich meinen iPod gerne auch als datenträger verwenden will ist jetzt meine frage wie muss ich ihn formatieren über das festplatten dienstprogramm damit er unter windows angezeigt wird als wechseldatenträger?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

mfg
sterndi
 
Fat32, wobei ich gerade net weiß ob das Festplattendienstprogramm das kann, musst du halt mal gucken. Ansonsten an einen Windowsrechner formatieren.
 
einfach mit dem Updater auf nem WIN Rechner formatieren und dann hast du FAT32


MfG Benjamin
 
danke schön für eure rasche hilfe werds mal rtesten.
 
nur noch schnell ne frage am rande:

du hast dir einen photo gekauft weil die die kleinen nicht gefallen.
und was sprach gegen das modell mit video unterstützung ?
 
weil der ipod video nomendan ausverkauft ist :)
der iPod foto gefällt mir auserdem besser und ist nicht so anfellig (display und so) und die neuen designs gefallen mir nicht.

auserdem fang ich mit der foto funktion mehr an als mit video da ich nebenbei gerne fotografiere. Auserdem hab ich auf den ipod Photo prozente bekommen :)

Das Problem ist der Videoplayer hat so eine schicht wo man vorne alle fingerabdrücke sieht und das hat der iphoto nicht und das finde ich persönlcih angenehmer.

aber wie gesagt das ist geschmackssache :)
 
Ich habe mir auch noch einen 60er iPod Photo statt iPod Video gekauft. Aber nur weil er deutlich günstiger war. Technisch und optisch wäre mir der Video schon lieber gewesen..
 
stimmt :) allerdings mus ich zum ipod video sagen das er mir nicht gefällt.
Auserdem das Video feature halte ja nur 2 einhalb Stunden spieldauer aus.
Danach ist der Akku angeblich leer laut maclife test.

der Photo ist zwar ein wenig größer dafür gefällt er mir weitaus mehr und ist nicht so leich anfällig von kratzern und so.

also ich habe mich auch entscheiden müssen und musste das es mir die 60 € aufpreis auf nen video für so ein kleines video feature auch nicht wert war. :))
 
Zurück
Oben Unten