IPOD formatieren?

I

iPOD-Fan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich lade gerade zum ersten mal meinen IPOD.
Was soll ich tun:
Benutze Windoes XP und wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dort auf das Wechsellaufwerk für den IPOD kommt die Meldung
Gerät muss nunächst formatiert werden.
Soll ich auf Ja klicken?

Vielen Dank
 
WIN? K.A., aber wenn Du aufgefordert wirst, dies zu tun, dann wird es schon richtig sein. Schaden kann es nicht.
 
starte mal iTunes und mach dann da weiter ;)
 
Ich benutze zwar kein Win, aber soweit ich weiß, ist es nötig zunächst den iPod Updater zu starten um den iPod zu konfigurieren. Dürfte auf der CD in der iPop-Verpackung sein.
 
normalerweise ist die abfolge unter win ja auch die installation der beigelegten cd in dessen abfolge der updater automatisiert installiert und der ipod mit einem filesystem belegt wird.

installiert man die cd nicht erkennt win einen wechseldatenträger der kein filesystem hält und fordert zur formatierung auf.

wenn man glück hat wird nur die zweite partition formatiert und die erste mit dem mac os wird verschont, der ipod wird dann unter itunes erkannt.

wenn man pech hat generiert win eine neue schöne partition und itunes findet keinen ipod mehr, denn der hat sich in einen usb- stick mit display verwandelt.

abhilfe ist dann das starten des updaters und das nochmalige überbügeln des ipod.
 
Zurück
Oben Unten