iPod Firmwareupdates - wie oft und wie lange?

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
so, hier mal wieder eine klassische neulingsfrage, hab schon etwas recherchiert aber leider keine antwort dazu gefunden.

wie oft erscheinen denn in etwa firmwareupdates für den ipod? und wie lange werden die modelle noch geupdatet?
für die minis kamen mit dem letzten update ja sogar einige komplett neue funktionen dazu, kann man sowas auch bei einem 4g erwarten?
wär interessant zu wissen wie das bei den 1g, 2g und 3g-ipods war.
 
bei meinem G3 iPod kam damals z.b. ein neues spiel...
 
ich glaube sobald ein neuer mini bzw. iPod 5G herauskommt, wird es keine Updates fuer die aelteren Modelle mehr geben. So ist es glaube ich auch bei den anderen Modellen gewesend (von 3G auf 4G etc.)

Finde das irgendwie doof.

Wenn ich falsch liege...
 
Zurück
Oben Unten