iPod Firmwareupdates - wie oft und wie lange?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tobi2000, 04.01.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    so, hier mal wieder eine klassische neulingsfrage, hab schon etwas recherchiert aber leider keine antwort dazu gefunden.

    wie oft erscheinen denn in etwa firmwareupdates für den ipod? und wie lange werden die modelle noch geupdatet?
    für die minis kamen mit dem letzten update ja sogar einige komplett neue funktionen dazu, kann man sowas auch bei einem 4g erwarten?
    wär interessant zu wissen wie das bei den 1g, 2g und 3g-ipods war.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    bei meinem G3 iPod kam damals z.b. ein neues spiel...
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ich glaube sobald ein neuer mini bzw. iPod 5G herauskommt, wird es keine Updates fuer die aelteren Modelle mehr geben. So ist es glaube ich auch bei den anderen Modellen gewesend (von 3G auf 4G etc.)

    Finde das irgendwie doof.

    Wenn ich falsch liege...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen