iPod Firmware Update 1.2.1

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ploiero, 07.12.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    für den iPod wurde mir heute über iTunes o.g. Software angeboten. Ausser "Fehlerbereinigungen" wurde nichts erwähnt... Habt ihr weiterführende Infos?

    -Olli
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    "Fehlerbereinigungen" ist doch gut, was sollen wir dir jetzt sagen? Welche neuen Funktionen es gibt?...KEINE!
     
  3. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Jap das ist schön. Würd mich eben interessieren ob jemand weiß was behoben wurde, mmh?

    -Olli
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
  5. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Mmh sorry das ist aber nicht das von mir angesprochende Update (s. Versionsnummern)

    -Olli
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    mhh, sorry, bei mir steht da: new iPod Software 1.2.1 for iPod with color display

    ach, was weiss ich :D
     
  7. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    könnten ma n bissl an performance zulegen was den iPod betrifft. das menue is naemlich manchmal echt laaahm...
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Das liegt daran, das auf die HDD zugegriffen werden muss.
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Und zwar genau dann, wenn man gerade ein Musikstück abspielt. Das Verhalten kam mit dem letzten Firmware-Update! Wurde das jetzt behoben? Werde das gleich mal testen und hier dann berichten.

    P.S. Die Geschwindigkeit ist leider unverändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
  10. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Wenn man die Funktion das "Cover am iPod einblenden" aktiviert hat, ist die Geschwindigkeit, wenn man zwischen verschiedenen Alben oder Tracks wechselt generell sehr schlecht. Deswegen hab ich sie auch deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Firmware Update
  1. Heavok
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.978
    Heavok
    09.02.2009
  2. shakabenji
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    907
    shakabenji
    27.09.2008
  3. Semmelrogge
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    776
    toto
    25.01.2008
  4. Melv1n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.526
    Melv1n
    13.11.2007
  5. tafkas

    iPod Firmware-Update

    tafkas, 27.02.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
    Tensai
    27.02.2007