iPod Firewire Kabel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bundu, 30.09.2006.

  1. bundu

    bundu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Tag Gemeinde!

    Irgendwie ist bei den neuen iPods ja kein FW Kabel mehr dabei. Aber: ich hätte das gerne wieder, weil ich finde, dass der Datendurchsatz mit meinem PB deutlich besser war und es zudem die CPU nicht belastet. Weiß irgendwer, wie man an diese Teile rankommt. Gleiches gilt dann für ein iPod Netzteil, wo ich per Firewire einstöpseln kann ;)
     
  2. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Naja das Kabel wird dir nichts nützen wenn du einen neuen iPod hast.
    Grund: Die neuen iPods unterstützen kein FireWire mehr
     
  3. bundu

    bundu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Herrjeh! Ist wem wirklich so? Scheibenkleister... das ist echt schade. Warum setzen die beim Apfel denn ausschließlich auf USB?? :mad:
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Weil mittlerweile mehr Leute mit PC einen iPod besitzen, außerdem spart der FW Controller wohl Platz.
    Doof isses allemal, ich habe mir deshalb noch einen alten ipod gekauft.
     
  5. bundu

    bundu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Scheibenkleister II - ich hab mir jetzt in Australien einen aus dem Refurbish-Store gekauft... billig, aber eben NUR USB... nun ja, da muss ich mir dann was überlegen.. oder nach Rückkehr ein neues PB leisten ;)
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
  7. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    aber wie du siehst werden (2.Link!) die neuen iPods , von denen ich ausgegangen bin, NICHT unterstützt.
    Als beweiß gibt es dann auch noch die Foren Suche.
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....aaah, fatal ....wie unaufmerksam von mir .... cyberport weisst ja nicht darauf hin ... und bei apple hatte ich es übersehen .... tja, dann aknn ich nur meinen vorrednern beipflichten > schade!
     
  9. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Klar FW gibts auch für die Neuen. Mit FW kann man nämlich den Akku noch laden.
     
  10. bundu

    bundu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Da frag ich mich: "Was ist nun wirklich richtig?"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen