iPod Firewire Kabel

bundu

bundu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
36
Tag Gemeinde!

Irgendwie ist bei den neuen iPods ja kein FW Kabel mehr dabei. Aber: ich hätte das gerne wieder, weil ich finde, dass der Datendurchsatz mit meinem PB deutlich besser war und es zudem die CPU nicht belastet. Weiß irgendwer, wie man an diese Teile rankommt. Gleiches gilt dann für ein iPod Netzteil, wo ich per Firewire einstöpseln kann ;)
 
Naja das Kabel wird dir nichts nützen wenn du einen neuen iPod hast.
Grund: Die neuen iPods unterstützen kein FireWire mehr
 
Herrjeh! Ist wem wirklich so? Scheibenkleister... das ist echt schade. Warum setzen die beim Apfel denn ausschließlich auf USB?? :mad:
 
Weil mittlerweile mehr Leute mit PC einen iPod besitzen, außerdem spart der FW Controller wohl Platz.
Doof isses allemal, ich habe mir deshalb noch einen alten ipod gekauft.
 
Scheibenkleister II - ich hab mir jetzt in Australien einen aus dem Refurbish-Store gekauft... billig, aber eben NUR USB... nun ja, da muss ich mir dann was überlegen.. oder nach Rückkehr ein neues PB leisten ;)
 
aber wie du siehst werden (2.Link!) die neuen iPods , von denen ich ausgegangen bin, NICHT unterstützt.
Als beweiß gibt es dann auch noch die Foren Suche.
 
....aaah, fatal ....wie unaufmerksam von mir .... cyberport weisst ja nicht darauf hin ... und bei apple hatte ich es übersehen .... tja, dann aknn ich nur meinen vorrednern beipflichten > schade!
 
Klar FW gibts auch für die Neuen. Mit FW kann man nämlich den Akku noch laden.
 
Da frag ich mich: "Was ist nun wirklich richtig?"
 
per firewire syncen klappt nicht.
per firewire den akku laden klappt.
 
willkommen im jetzt. :D
 
Zurück
Oben Unten