iPod fiept (!)

Diskutiere mit über: iPod fiept (!) im iPod Forum

  1. howx

    howx Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Ich habe meinen iPod (Video, 60GB) schon ne zeit und bin eigentlich ganz zufrieden... (gut, er wurde insgesamt 4 mal ausgetauscht aber tut nix zur sache) neuerdings ist mir aufgefallen, dass der ipod, während er lädt, fiept! jetzt bin ich eh schon durchs macbook fiepen geplagt und dann sowas :(

    wäre interessant, obs da eine lösung gibt.. wenn nicht, geht der ipod zum mittlerweile 6. mal zur reparatur/austausch :)D)
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Ich habs mit dem Nano, wenn er komplett entladen ist.
    Abhilfe bringt nur folgendes:

    iPod kurz dranlassen, abmachen und wieder dran.

    gruß
    Lukas
     
  3. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Meine Fresse,

    Elektronische Geräte machen nunmal Geräusche. Langsam verkommt das hier zur Farce. Als nächstes mach ich einen Thread auf weil mein Handy beim laden fiept.

    Ich frag mich wieso Apple überhaupt noch in irgendeiner Art und Weise Kulant ist. Ich behaupte mal von 4 mal iPod austauschen, ist zwei oder sogar dreimal nicht das Gerät die Ursache.
    Kann mir keiner erzählen.
     
  4. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    mein handy fiept auch (v3i) :)
    liegt am display
     
  5. howx

    howx Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2006
    @koli.bri thx für den tipp werds mal versuchen!

    @wetcat
    ja, elektronische geräte machen geräusche.. aber wenn man schlafen will störts wirklich - es ist nicht grade leise.. außerdem könnte was defekt sein!?
    ad 4x austausch:
    mag schon stimmen. nur: ich habe apple in keinster weise dazu gedrängt, dies zu machen; nicht mal drauf hingewiesen oder sonstiges. der letzte austausch war, weil der ipod die videos nicht mehr richtig abgespielt hat.. 2 mal zurückgebracht .. einmal software update (kann doch jeder selber malen).. beim zweitenmal austausch.. bis ich später mal nachgelesen, dass videos, die nicht mit qt konvertiert wurden, bei den neuen updates teilsweise nicht mehr richtig funktionieren..
     
  6. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Mein iPod (30 GB) fiept denke ich nicht. Werd's aber mal beobachten...
     
  7. jensmaehn

    jensmaehn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2006
    Das machen doch nur No**a Ladegeräte :p
     
  8. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Wie waer's mit "zurueck an Apple", wenn du nicht zufrieden bist...

    EDIT: Mein tausendster Beitrag ^^.
     
  9. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Glückwunsch :)
     
  10. tomcattk

    tomcattk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.03.2006
    ja, und deshalb gibt man es zurück, lässt es austauschen oder holt sich nie wieder son *******.
    genau wie das n70, das fiept auch... kenne genug leute die das gerät dann zurückgeben und sich dann besser umsehen. kann ja nicht sein, dass man als kunde über jeden ******* hinweg sehen muss. ist ja mit den pixelfehlern bei tfts schlimm genug.
    schade nur, dass apple exkusiv osx verbaut ;) würde schon gerne nen ibm t60 mit osx haben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod fiept Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
iPod Classic pfeift/fiept am Autoradio iPod 19.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche