iPod fiept (!)

H

howx

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
36
Ich habe meinen iPod (Video, 60GB) schon ne zeit und bin eigentlich ganz zufrieden... (gut, er wurde insgesamt 4 mal ausgetauscht aber tut nix zur sache) neuerdings ist mir aufgefallen, dass der ipod, während er lädt, fiept! jetzt bin ich eh schon durchs macbook fiepen geplagt und dann sowas :(

wäre interessant, obs da eine lösung gibt.. wenn nicht, geht der ipod zum mittlerweile 6. mal zur reparatur/austausch :)D)
 
Ich habs mit dem Nano, wenn er komplett entladen ist.
Abhilfe bringt nur folgendes:

iPod kurz dranlassen, abmachen und wieder dran.

gruß
Lukas
 
Meine Fresse,

Elektronische Geräte machen nunmal Geräusche. Langsam verkommt das hier zur Farce. Als nächstes mach ich einen Thread auf weil mein Handy beim laden fiept.

Ich frag mich wieso Apple überhaupt noch in irgendeiner Art und Weise Kulant ist. Ich behaupte mal von 4 mal iPod austauschen, ist zwei oder sogar dreimal nicht das Gerät die Ursache.
Kann mir keiner erzählen.
 
mein handy fiept auch (v3i) :)
liegt am display
 
@koli.bri thx für den tipp werds mal versuchen!

@wetcat
ja, elektronische geräte machen geräusche.. aber wenn man schlafen will störts wirklich - es ist nicht grade leise.. außerdem könnte was defekt sein!?
ad 4x austausch:
mag schon stimmen. nur: ich habe apple in keinster weise dazu gedrängt, dies zu machen; nicht mal drauf hingewiesen oder sonstiges. der letzte austausch war, weil der ipod die videos nicht mehr richtig abgespielt hat.. 2 mal zurückgebracht .. einmal software update (kann doch jeder selber malen).. beim zweitenmal austausch.. bis ich später mal nachgelesen, dass videos, die nicht mit qt konvertiert wurden, bei den neuen updates teilsweise nicht mehr richtig funktionieren..
 
Mein iPod (30 GB) fiept denke ich nicht. Werd's aber mal beobachten...
 
Wetcat schrieb:
Als nächstes mach ich einen Thread auf weil mein Handy beim laden fiept.

Das machen doch nur No**a Ladegeräte :p
 
Wie waer's mit "zurueck an Apple", wenn du nicht zufrieden bist...

EDIT: Mein tausendster Beitrag ^^.
 
r0y schrieb:
mein handy fiept auch (v3i) :)
liegt am display
ja, und deshalb gibt man es zurück, lässt es austauschen oder holt sich nie wieder son scheiss.
genau wie das n70, das fiept auch... kenne genug leute die das gerät dann zurückgeben und sich dann besser umsehen. kann ja nicht sein, dass man als kunde über jeden scheiss hinweg sehen muss. ist ja mit den pixelfehlern bei tfts schlimm genug.
schade nur, dass apple exkusiv osx verbaut ;) würde schon gerne nen ibm t60 mit osx haben...
 
r0y schrieb:
mein handy fiept auch (v3i) :) liegt am display


Mein Handy fiept auch. Naja, es ist eher ein schriller Ton. Also sowas wie ein Klingeln.
Aber nur, wenn jemand anruft. Ich glaub ich schick's mal ein....
 
Kid Rock schrieb:
Mein Handy fiept auch. Naja, es ist eher ein schriller Ton. Also sowas wie ein Klingeln.
Aber nur, wenn jemand anruft. Ich glaub ich schick's mal ein....
also natürlich nur, wenn es dich stört ;)
beim n70 (nokia) war es so schlimm, dass wenn du ein video aufgenommen hast, das fiepen mit drauf war. total irre, als ob die noch nie das gerät vorher getestet hätten. und das ist das problem, was mein mbp auch hat, wenn ich mit meinem micro im akkubetrieb skype nutze, dann hört mein gegenüber ein fiepen und das ist echt mal nicht mehr in ordnung ...
 
Mein Handy fiept auch... Motorola L6... stört aber nicht... glaube, meine Kaffeemaschine fiept auch und der Fernseher sowieso...
 
Wenn ich meine Mikrowelle anschalte, dann brummt die immer so laut. Habt ihr das auch?? Also ich weiß auch nicht, aber das Brummen ist echt laut, ich kann da überhaupt nicht bei einschlafen. Stört mich schon extrem, ob ich die mal einschicken soll?

Weiß da jemand Rat??

Alex
 
netter versuch.. fast schon zynisch..
man sollte schon jeden selber überlassen, ob jemand die fiep geräusche als störend empfindet oder nicht.
 
leute wie alex24 bringen mich zur weißglut.. :mad:
solche destruktiven und unnützen beiträge lest man kaum wo! egal zu welchem thema DU schreibst, NIE ist auch nur annähernd was hilfreiches dabei!

zum thema: werd den ipod wieder zur reparatur bringen..
 
Kid Rock schrieb:
Mein iPod (30 GB) fiept denke ich nicht. Werd's aber mal beobachten...

Kommt ganz auf die Musik an die er abspielt - bei Nargaroth und Co bin ich mir da nie so ganz sicher *G*
 
^^ hehe.. gibt es denn irgendwo nen tinitus simulations track? kann man den irgendwo runterladen? ITMS?

"kauft unser neues IPOD-Tinitus Edition! Tinitus Track im Bundle" statt U2 bundle ;) passt aber wohl eher zum MBP...

Edit: hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass es mich nervt, dass die blöde apple tastatur ständig einige buchstaben doppelt anschlägt? ... grml
 
howx schrieb:
Ich habe meinen iPod (Video, 60GB) schon ne zeit und bin eigentlich ganz zufrieden... (gut, er wurde insgesamt 4 mal ausgetauscht aber tut nix zur sache) neuerdings ist mir aufgefallen, dass der ipod, während er lädt, fiept! jetzt bin ich eh schon durchs macbook fiepen geplagt und dann sowas :(

Bist du sicher dass es nicht das Netzteil ist das fiept?
Oder hörst du das Geräusch auch wenn er am PC/Mac aufgeladen wird, ohne Netzteil?

Ich würd ihn aber trotzdem behalten.
Bin ja selber mehr als pedantisch bei kleinen Macken, aber das hört sich für mich nach nix Schlimmem an.
 
Zurück
Oben Unten