iPod Festplatte

M

magic.one

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
erstmal hallo mac user forum! Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken die Festplatte von meinem iPod 5G 30GB auszutauschen gegen eine 40,60 oder 80 GB Festplatte. Sicher ist: Ich brauche ein tieferes Backplate bei den 60 und 80GB Festplatten. Meine Frage wäre: Hat schonmal jemand von euch etwas in diese Richtung an seinem iPod (Video) gemacht, wenn ja, brache ich auch eine neues Frontplate etc.? Denn in eineigen Stores werden Festplattengröße spezifische Frontplates angeboten :confused: :confused: Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch in diesem Forum.

MfG magic ^^
 
Mal so aus Interesse: Wie viel zahlst du denn, wenn du den iPod auf 80GB aufrüstest? Und: Wenn du Festplatte, Back- und Frontplate austauschst, hast du ja einen praktisch neuen iPod... Wäre es da nicht fast besser, den alten zu verkaufen und sich einen neuen 80er zu leisten? (finanziell gesehen, den 'selfmade'-Mehrwert haste ja dann nicht ;))
 
soviel ich weiß brauchst du kein neuen back& frontpanel.
aber die festplatten sind doch sehr teuer oder nicht???
 
Gut, alles in allem ist es etwas günstiger (~110€HD+~40€Backpanel). Naja und ist auchnoch so das bei uns gerade Ferien sind also Langeweile am Start :D Das Backplate braucht man definitiv, denn eine 60/80/100GB 1.8" HD ist ein wenig (~2-3mm) dicker als eine 20/30/40GB HD von Toshiba(sind die, die im iPod verbaut sind). Frage war nur ob jemand so etwas schon einmal gemacht.
 
Zurück
Oben Unten