ipod Fernsehsendungen batch edit

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von A. Onassis, 19.09.2006.

  1. A. Onassis

    A. Onassis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hallo,

    weiß wer wie ich in itunes 7 die Informationen für Fernsehsendungen (Episode/Staffel etc) als batch editieren kann? Wenn ich mehrere markiere und dann "Informationen" klicke krieg ich nur die üblichen Audio Informationen.

    Weiß leider nicht wonach ich hier noch suchen soll, hab nix gefunden.

    <--- doof.

    Danke!
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Imho geht das ohne "Zusatzmittel" nicht direkt in iTunes 7. Hab das auch schon versucht, aber nix gefunden. Ein Skript könnte helfen! Gibts so eins schon oder mag das jemand schreiben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen