iPod-Fernbedienung: Wie an Jacke, ... befestigen? *g*

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die iPod-Fernbedienung und frage mich, wie man sie am besten an die Jacke bzw. den Pulli etc. befestigt.

Bei meiner Jacke stecke ich den iPod in die Innentasche, ziehe die Fernbedienung aus dem Ärmel und befestige sie dort und führe die Kopfhörer zurück durch die Jacke an meine Ohren --> man sieht also quasi nichts ;-)

Allerdings ist man, wenn man sich so verkabelt, ziemlich unflexibel, wenn man sich mal schnell die Jacke ausziehen will. Außerdem stört die Fernbedienung an dem Ärmel unter Umständen... :p

Wie macht ihr das?

Gruß,
Faser

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also ich nimm ihn in die innentasche, befestige den clip am reissverschluss-ende links oben, so dass der kopfhörer oben eingesteckt wird, kopfhörerkabel ist auch innendrin.
im sommer trag ich den ipod irgendwie in der gesässtasche oder in meiner umhängetasche, die fernbedienung unten rechts am t-shirt angemacht und auch wieder sonstige kabel innenrum...

detailliert genug? :D
gruss
 
Also ich mach die FB eigendlich nirgendwo fest. Der iPod kommt in die Jackeninnentasche, das Kabel geht mit der Fernbedienung in meine Hosentasche, von dort aus unter der Jacke bis zu meinen Ohren *g*. Da alle meine Jacken bis über meine Hosentaschen gehen, sieht man so auch keine Kabel und in der Hosentasche kann ich immer gut skippen, etc… ;)
Über den Sommer kann ich nix berichten, da hatte ich meinen iPod noch net…

Gruß
guhrkensalat
 
kannst Dir die Bedienung ja in das Jackenfuter einnähen (lassen)... brauchst dann natürlich für jede Jacke eine eigene Bedienung ;)
 
Ich verzichte ganz einfach auf die Fernbedienung. In iTunes stelle ich mir einfach passende Wiedergabelisten zusammen.
 
Ich mache die Fernbedienung auch am Reißverschluss fest..
 
Hmm, so direkt unterm Hals sieht aber irgendwie blöd aus (-> "Reisverschluss oben links")
 
hmmm. nö, ok, meine jacke hat noch so ne "abdeck-lasche" über dem reissverschluss, dann sieht man die fernbedienung auch kaum...

und glaub mir, blöd ist anders ;)
 
Zurück
Oben Unten