iPod-Fernbedienung: Wie an Jacke, ... befestigen? *g*

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Faser, 20.11.2004.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo,

    habe die iPod-Fernbedienung und frage mich, wie man sie am besten an die Jacke bzw. den Pulli etc. befestigt.

    Bei meiner Jacke stecke ich den iPod in die Innentasche, ziehe die Fernbedienung aus dem Ärmel und befestige sie dort und führe die Kopfhörer zurück durch die Jacke an meine Ohren --> man sieht also quasi nichts ;-)

    Allerdings ist man, wenn man sich so verkabelt, ziemlich unflexibel, wenn man sich mal schnell die Jacke ausziehen will. Außerdem stört die Fernbedienung an dem Ärmel unter Umständen... :p

    Wie macht ihr das?

    Gruß,
    Faser

    ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2004
  2. noonee

    noonee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    hmm... also ich nimm ihn in die innentasche, befestige den clip am reissverschluss-ende links oben, so dass der kopfhörer oben eingesteckt wird, kopfhörerkabel ist auch innendrin.
    im sommer trag ich den ipod irgendwie in der gesässtasche oder in meiner umhängetasche, die fernbedienung unten rechts am t-shirt angemacht und auch wieder sonstige kabel innenrum...

    detailliert genug? :D
    gruss
     
  3. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Also ich mach die FB eigendlich nirgendwo fest. Der iPod kommt in die Jackeninnentasche, das Kabel geht mit der Fernbedienung in meine Hosentasche, von dort aus unter der Jacke bis zu meinen Ohren *g*. Da alle meine Jacken bis über meine Hosentaschen gehen, sieht man so auch keine Kabel und in der Hosentasche kann ich immer gut skippen, etc… ;)
    Über den Sommer kann ich nix berichten, da hatte ich meinen iPod noch net…

    Gruß
    guhrkensalat
     
  4. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    kannst Dir die Bedienung ja in das Jackenfuter einnähen (lassen)... brauchst dann natürlich für jede Jacke eine eigene Bedienung ;)
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ich verzichte ganz einfach auf die Fernbedienung. In iTunes stelle ich mir einfach passende Wiedergabelisten zusammen.
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich mache die Fernbedienung auch am Reißverschluss fest..
     
  7. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hmm, so direkt unterm Hals sieht aber irgendwie blöd aus (-> "Reisverschluss oben links")
     
  8. noonee

    noonee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    hmmm. nö, ok, meine jacke hat noch so ne "abdeck-lasche" über dem reissverschluss, dann sieht man die fernbedienung auch kaum...

    und glaub mir, blöd ist anders ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen