iPod Fehlermeldung

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe meinen iPod zum ersten Mal an meinem Mac angeschlossen. Wollte ihn dann nebenbei auch als Austauschplattform zwischen Mac und PC benutzen. Ich formatierte ihn am PC neu und wollte ihn dann wieder an den MAC anschließen. Leider stürtzt iTunes jetzt immer ab und wenn ich den iPod im Finder disconnecte, dann connected er sich gleich wieder von selber. Abspielen kann ich auch nichts mehr, obwohl ich beim ersten connecten mit iTunes wieder lieder drauf getan habe.

Der iPod zeigt immer ein FILE-Symbol auf dem Display, wenn ich ihn anmache.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Habe keine Ahnung was ich noch machen kann.

Danke!
 
Steck ihn am besten nochmal an den Windows PC und formatier ihn mit dem iPodUpdater neu. Ich glaube da ist irgendwas in der Software flöten gegangen...
 
Du musst ihn am PC FAT32 Formatierten wenn du ihn am Mac & PC als Austauschplattform benutzen möchtest Musikverwaltung geht aber nur von einer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das problem mit dem mac nicht lösen? Ich müsste wieder zu meinem kumpel gehen, weil ich momentan keinen PC habe.

Habe versucht mit dem disk utility den ipod zu formatieren, aber es hat nichts gebracht. Was kann ich denn noch machen?
 
Was meins du mit FILE-Symbol? Das Ordnersysmbol?

Schau am Besten in die iPod FAQ (siehe meine Sig) und guck dir den Punkt Fehlermeldungen an.

Wenn du den iPod mit diskutility formatierst kannn er nicht mehr funktionieren, da da iPod OS weg ist. ;)
 
morten schrieb:
Wenn du den iPod mit diskutility formatierst kannn er nicht mehr funktionieren, da da iPod OS weg ist. ;)

Das OS musst du dann wieder mit dem iPod Updater aufspielen.
 
Perfekt! Alles wieder in Ordnung. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe mit dem iPod-Updater alles wieder zum Laufen gebracht.... na das war mal ein schreck!!!

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!!

:)
 
Zurück
Oben Unten