iPod Fehlermeldung

Diskutiere mit über: iPod Fehlermeldung im iPod Forum

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    ich habe meinen iPod zum ersten Mal an meinem Mac angeschlossen. Wollte ihn dann nebenbei auch als Austauschplattform zwischen Mac und PC benutzen. Ich formatierte ihn am PC neu und wollte ihn dann wieder an den MAC anschließen. Leider stürtzt iTunes jetzt immer ab und wenn ich den iPod im Finder disconnecte, dann connected er sich gleich wieder von selber. Abspielen kann ich auch nichts mehr, obwohl ich beim ersten connecten mit iTunes wieder lieder drauf getan habe.

    Der iPod zeigt immer ein FILE-Symbol auf dem Display, wenn ich ihn anmache.

    Kann mir jemand weiterhelfen?? Habe keine Ahnung was ich noch machen kann.

    Danke!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Steck ihn am besten nochmal an den Windows PC und formatier ihn mit dem iPodUpdater neu. Ich glaube da ist irgendwas in der Software flöten gegangen...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Du musst ihn am PC FAT32 Formatierten wenn du ihn am Mac & PC als Austauschplattform benutzen möchtest Musikverwaltung geht aber nur von einer Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
  4. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    kann ich das problem mit dem mac nicht lösen? Ich müsste wieder zu meinem kumpel gehen, weil ich momentan keinen PC habe.

    Habe versucht mit dem disk utility den ipod zu formatieren, aber es hat nichts gebracht. Was kann ich denn noch machen?
     
  5. morten

    morten Gast

    Was meins du mit FILE-Symbol? Das Ordnersysmbol?

    Schau am Besten in die iPod FAQ (siehe meine Sig) und guck dir den Punkt Fehlermeldungen an.

    Wenn du den iPod mit diskutility formatierst kannn er nicht mehr funktionieren, da da iPod OS weg ist. ;)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das OS musst du dann wieder mit dem iPod Updater aufspielen.
     
  7. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Perfekt! Alles wieder in Ordnung. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe mit dem iPod-Updater alles wieder zum Laufen gebracht.... na das war mal ein schreck!!!

    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!!

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen