iPod-Fehler (bpsw. Kalender-Events werden öfter angezeigt, kein Menü mehr)

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,


mein iPod (4G) hat ab und zu einige Aussetzter:

Ab und zu zeigt er Termine an, die überhaupt noch garnicht stattfinden. Zwar sind sie im Kalender eingespeichert, aber erst für 2 Wochen später. Der iPod zeigt die Termine willkürlich an zu jeder beliebigen Tageszeit. Was kann das sein?

Im Urlaub kam es außerdem einmal vor, dass ich nicht mehr zurück in das Menü kam (von "Sie hören gerade" aus). Der iPod schien sich aufgehängt zu haben. Das einzige was half, war, den iPod so lange spielen zu lassen bis er leer war und sich automatisch neugestartet hat (ich wusste leider nicht die Tasten-Kombination zum reboot)

Ab und zu kommt es auch vor, dass die Namen der Interpreten / Alben / Songs verschwinden und ich durch leere Menüs scrollen kann. Sobald ich einmal in das Hauptmenü zurückgehe klappt alles wieder.

Abgesehen davon entspricht die Akkuleistung meines iPod nicht der angegebenen. Ich komme in der Regel auf 8 Stunden, niemals auf die von Apple angegebenen 12.

Meint ihr, es ist sinnvoll, bei Apple anzurufen, um den iPod umzutauschen?


Danke für Antworten,
Faser
 
also das mit den terminen hab ich auch. keine ahnung woran es liegt, aber es nervt...
 
Ist bei mir auch alles so. Und ich hab aber noch das Vorgänger-Modell.
 
Was mir Bedenken macht, ist die geringe Akku-Laufzeit.

Soll ich lieber mal bei Apple anrufen und fragen, ob die ihn wieder umtauschen?
 
Zurück
Oben Unten