iPod-Fehler (bpsw. Kalender-Events werden öfter angezeigt, kein Menü mehr)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Faser, 01.09.2004.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo,


    mein iPod (4G) hat ab und zu einige Aussetzter:

    Ab und zu zeigt er Termine an, die überhaupt noch garnicht stattfinden. Zwar sind sie im Kalender eingespeichert, aber erst für 2 Wochen später. Der iPod zeigt die Termine willkürlich an zu jeder beliebigen Tageszeit. Was kann das sein?

    Im Urlaub kam es außerdem einmal vor, dass ich nicht mehr zurück in das Menü kam (von "Sie hören gerade" aus). Der iPod schien sich aufgehängt zu haben. Das einzige was half, war, den iPod so lange spielen zu lassen bis er leer war und sich automatisch neugestartet hat (ich wusste leider nicht die Tasten-Kombination zum reboot)

    Ab und zu kommt es auch vor, dass die Namen der Interpreten / Alben / Songs verschwinden und ich durch leere Menüs scrollen kann. Sobald ich einmal in das Hauptmenü zurückgehe klappt alles wieder.

    Abgesehen davon entspricht die Akkuleistung meines iPod nicht der angegebenen. Ich komme in der Regel auf 8 Stunden, niemals auf die von Apple angegebenen 12.

    Meint ihr, es ist sinnvoll, bei Apple anzurufen, um den iPod umzutauschen?


    Danke für Antworten,
    Faser
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    also das mit den terminen hab ich auch. keine ahnung woran es liegt, aber es nervt...
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ist bei mir auch alles so. Und ich hab aber noch das Vorgänger-Modell.
     
  4. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Was mir Bedenken macht, ist die geringe Akku-Laufzeit.

    Soll ich lieber mal bei Apple anrufen und fragen, ob die ihn wieder umtauschen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Fehler (bpsw
  1. qmb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.184
    Matrickser
    05.01.2012
  2. iTech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
    iTech
    30.07.2011
  3. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.718
    nggalai
    22.05.2011
  4. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    730
    Richard5
    03.04.2010
  5. wunderbluemchen

    Touchwheel-Fehler beim iPod 3.Gen.

    wunderbluemchen, 11.02.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    372
    wunderbluemchen
    18.02.2009