iPod Fehler 1418

Sunlounger25

Sunlounger25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein Problem mit meinem iPod G5 Video 30 GB. Als ich den iPod einschalten wollte, kam auf einmal ein weißer Bildschirm mit der Meldung, ich solle doch Bitte den iPod an einem Computer anschließen, zwecks Wiederherstellung. Supi, wie geht das??? Seit Monaten lief das Teil ohne Probleme, könnte es am neuen iTunes 7 und am Software Update liegen?

Ich habe schon vor Tagen das Update auf meinem iPod installiert gehabt und alles lief bestens.

Dann hab ich den iPod an meinem iMac angeschlossen und der iPod wurde nichtmal erkannt. Kein Symbol aufm Schreibtisch.

Im iTunes hab ich nur das Symbol des iPods. Ich konnte weder auf Musiktitel, Playlisten oder Videos zugreifen vom Pod. Eine Wiederherstellung war nicht möglich --> Fehlermeldung 1418

Was auch immer das heißt.

Das Festplattendienstprogramm funzt auch nicht.

Hat jemand eine Idee und kann mir jemand etwas zu den Preisen sagen wenn ich das Teil Apple zukommmen lasse?
Ich habe noch bis Ende des Jahres Garantie drauf?

Gruß Stephan
 
mh wenn du garantie drauf hast und das teil von selber kaputt gegangen ist müsste apple dir doch nen neuen iPod zusenden oder reapieren oda?
 
Ich hab keine Ahnung, aber ich will es mal hoffen, werd morgen mal einen Händler aufsuchen.
 
hab genau den selben fehler, beim aktualisieren kommt immer diese meldung mit fehler 1418. bei mir ist der ipod runtergefallen im ausgeschaltenem zustand, und nach dem ersten mal einschalten kam dann die meldung am ipod-bildschirm, dass ich den ipod zum pc schließen und ihn aktualisieren solle. doch es geht eben nicht!

weiß vielleicht iergendwer, was ich da tun kann? ich hätte noch garantie (die garantie läuft ja ein jahr lang oder), doch das einschicken und reparieren dauert eine ewigkeit, villeicht wisst ihr ja eine lösung, wie es schneller geht. danke
 
Hallo !

Hab zwei ipod nano's und hab wie oben den gleichen fehler -1418 , hab jetzt zwei mal schon mit apple care telefoniert und die konnten mir bis jetzt noch keine lösung anbieten ... naja der techniker meinte sogar das hört er das erste mal bei ipod und macosx !!! er hat zugegeben es von windows in kombination mit itunes zu kennen ... naja werd diese woche nochmals anrufen und schaun was rauskommt ! wer noch in der "garantie" liegt soll bitte auch anrufen und auf diesen fehler hinweisen ! mfg
 
so, werde ihn heute einschicken lassen, beim mediamarkt. hoffentlich muss ich dafür nicht viel bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten