iPod-fähiger Radiowecker

Es gibt mal wieder was neues. Echt cool, wie ich finde:

attachment.php
 

Anhänge

  • B12.jpg
    B12.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 423
Revo iBlik WiFi

Hat jemand hierzu schon mal was gehört??
Revo iBlik WiFi

http://www.revo.co.uk/digital-radio/revo-iblik-wifi.php

Das sieht wirklich cool aus und hat auch noch tolle Funktionen, wie z.B. WLAN/WiFi Streaming.

Was meint Ihr?

Also, ich hatte mir den mal ziemlich günstig gebraucht auf der bucht ersteigert. Die Funktionen waren 1a! mp3s auf Netzwerkfreigaben abspielen, Internetradio, Wlan - die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings - und das hat mich dann auch veranlasst den Kauf Rückgängig zu machen - die Audioqualität war echt unterirdisch. Aber einer gewissen Lautstärke gings, aber bei wirklichem leisem Musikhören war es echt nur noch ein einziges gegnacke. Ich bin mir nicht sicher ... war es ein Defekt ... oder ist das Gerät was das angeht ein einziger Pfusch ... ich habe mich echt geärgert. Bislang habe ich das Gerät noch nirgends im Laden testen können um das zu vergleichen. Mit ordentlichem Sound würde ich das Gerät auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen! Auch die Weckzeiten-Einstellungen sind genial. Wochentags, Wochenende, mehrere Alarme ... etc.

Ich trauere dem Ding immer noch nach ... aber wie gesagt ... mein Gerät war bei leiser Musik wirklich nicht zu gebrauchen ...

Hat sonst noch jemand (evtl. positivere) Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal wissen was Ihr davon haltet. Hab es heute gezeigt bekommen und sollte drüber urteilen ob es ganz ok ist für den Preis.

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_30/OFF003.SHTML

Für den Preis kann man nicht meckern, leider kann ich aber auch nicht viel mehr dazu sagen. Wenn Ihr ein kleines Statement abgeben könnt, dann wäre ich ganz zufrieden. :)
 
Und hier noch was neues, was ich gerade gefunden habe. Sieht recht vielversprechend aus. Und scheint nachts nicht das Schlafzimmer voll zu beleuchten (gibt's auch in Schwarz):

attachment.php
 

Anhänge

  • EV_tsx120wh.jpg
    EV_tsx120wh.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 250
Cooles Teil.
Auch in der TX130 Version mit CD-Player gar nicht so verkehrt.
 
Ipod-Radio mit optionalem Batteriebetrieb

Hi!

Ich bin auf der Suchen nach einem Ipod-Radiowecker, der auch mit Batterie betrieben werden kann.

Nach kurzer Recherche konnte ich nur das Gear4 CRG-60 finden.
Leider ist dort der Ipod Nano 2G nicht unter den kompatiblen Produkten gelistet.
Gibt es zwischen der zweiten Generation und den nachfolgenden Generationen so große Unterschiede beim Dock-Connector, dass der 2G nicht funktionieren kann? Bzw. hat schon jemand versucht, das CRG-60 mit einem Nano 2G zu betreiben?

Danke,
--leo
 
Sehr interessanter Thread hier! :)
Hab jetzt nur mal die letzten Seiten überflogen.

Ich hab noch eine ca. 15 Jahre alten Funk-Radiowecker von Siemens. Leider brummt der seit einiger Zeit etwas und, was noch schlimmer ist, er klingelt nur 1 Stunde lang :D
Das heißt, wenn ich morgens mal so gar nicht aus dem Quark komme, drücke ich "öfters" die Snooze-Taste und nach 1 Stunde kann ich dann auch, ohne alle 5 Minuten geweckt zu werden, gemütlich weiter schlafen. Hat dann leider zur Folge dass ich dezent zu spät zur Arbeit komme :cool:

Ich brauche also unbedingt einen Wecker der nicht aufhört zu wecken!
iPod-Dock, 2 Weckzeiten und dimmbares Display sollte er natürlich auch haben.

Hab bisher den SDI iHome iH8 und den Xtrememac Luna im Visier.
Wären die für mich passend oder gibts bessere Alternativen?
Preis sollte unter 100€ bleiben.

Gruß ElFLoerno
 
Ist hier der AlarmDock Halo von Gear4 schon bekannt?

http://www.gear4.com/product/_/23/alarmdock-halo/?cid=38

Ich verstehe leider nicht so ganz, ob man Wecker, etc. auch ohne ipod touch/iPhone programmieren kann.
Weiß jemand, wo ich das in Dt. kaufen kann. Ich finde das nirgends.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Carlston
Zurück
Oben Unten