iPod Equalizer

B

Booker2002

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen, jedoch habe ich noch immer keine Lösung gefunden. Wenn man im iPod den Equalizer aktivert, werden die besonders die Tiefen Töne stark verzerrt. Das finde ich echt scheiße, da mein alter Sony Player deutlich bessere Klangqualität geboten hat.

Ich habe auch gelesen, dass es manchmal auch an den Kopfhörern liegen soll. Das kann ich nicht bestätige (nutze B&O - und die sind echt gut wenn nicht der iPod dran hängt). Auch wenn ich externe Lautsprecher (Bose) anklemme und den Equalizer aktiviere werden die Töne verzerrt.

Hat jemand schon mal bei Apple nachgefragt ob da was mit einem Update gemacht werden kann. Andere Erfahrungen, Tips und Hilfestellungen sind für mich auch sehr intreressant.

Freue mich auf Antwort.
 
hat denn hier keiner eine Info für mich? :-(
 
Zurück
Oben Unten