iPod! Endlich!

W

woolforth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Leute!
Hab gerade mein 15Gb iPod erhalten! Er ist sowas von cool!!! Also wenn er auch vom benutzen her so toll ist, wie sein Design...
Ich kann ihn nur loben!
Eine bekannte hat ihn mir aus den USA mitgebracht. Hatte eigentlich pech, weil gerade ein Tag spaeter als sie es gekauft hat kam der 20-er raus. Schade, schade, schade! Aber ich bin ueber den 15er auch froh... :)
...lade ihn grad auf! :))))))
Gruss an alle iPod-Liebhaber!
 
hallo woolforth!

herzlichen glückwunsch zu deinem "baby". du wirst deine wahre freude dran haben. ichselber gabe mir meinen 10GB iPod letztes jahr aus den USA mitgebracht und bares geld gespart.

also, zieh dir so viel tunes drauf wie möglich und lasse den kleinen kerl zu deinem ständigen wegbegleiter werden. und glaube mir; wenn man ihn mal aus versehen zu hasue vergessen sollte.....man nimmt die grössten umwege und zeitverzögerungen in kauf, um nochmal schnell heim zu flitzen und ihn zu holen.


viel spass und du wirst heute abend/nacht wahrscheinlich kaum zum schlafen kommen. happy ipod, happy itunes!!!!


andy
 
gratuliere!

ich erwarte mein kleines schatzi jeden tag bei mir zu hause.
wie lange dauert eigentlich eine lieferung? hab am samstag meine versandbestätigung vom apple store austria erhalten.

rena
 
ihr glücklichen, ich habe meinen 20Gb letzte woche bei cyberport bestellt weil ich ihn dort zum einkaufspreis von 409€ bekomme. erst hieß es am 25.9. sei er lieferbar, doch jetzt steht dort 9.10.03
Mist!


mfg
 
Zurück
Oben Unten