ipod eingefroren,.. tut sich nix mehr! hilfe!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo,.. bin grad unterwes und nutze den rechner eines freundes!

während des abspielens ist mein ipod einfach "eingefroren". bei lied 366 von 12xx blieb er stehen, alles eingefroren, das display leuchtet andauernd,.. da steht der titel des liedes, wieviele sekunden er schon hatte vom lied, wieviele noch übrig sind,..

ich kann nix tun. wenn ich oben auf "hold" stelle,.. tut sich nix! was kann ich hier und jetzt tun? tastenkombination? reset? ich habe kein kabel da,...

kennt das jemand? ist der jetzt kaputt?

ihr seht,.. ich bin in not! zumal ich hier gleich was präsentieren wollte,.. und die musik ist auf dem ipod!

bitte um hilfe!

DANKE!

chris
 
hat sich erledigt,.. bin selber fündig geworden!
 
Hi
Ich war grad noch am überlegen, wie die Reset-Tastenkombination geht:

>> und << gleichzeitig drücken?

Spock
 
Zurück
Oben Unten