ipod eingefroren nichts geht mehr!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von herrk, 01.05.2005.

  1. herrk

    herrk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    hallo vielleicht kann mir jemand helfen habe vorhin ganz normal von meinem ipod musik gehört, wollte dann die playlist wechseln, und ... jetzt steht seitdem der titel auf dem display und das clickwheel reagiert nicht mehr(er macht auch keinen sound) habe schon probiert ihn an meinen mac anzuschliessen auch fehlanzeige (tut so als ob nix dran wäre)
    was soll ich tun *verzweiflung* :mad:
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ist mir auch mal passiert. Leuchtet das Display?
    Laß ihn einfach laufen, bis der Akku leer ist, oder resette (falls möglich). Wie das geht findest Du auf der Apple-HP.

    No.
     
  3. herrk

    herrk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    danke für den tipp hab dat ding resetet jetzt lebt er wieder :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod eingefroren nichts
  1. Symphatikus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.249
  2. Reddog67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
  3. peppermint p.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.949
  4. horst sonderman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.469
  5. mia.raffa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.199

Diese Seite empfehlen