iPod echt?

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Jetzt auf VOX...

jetztz einschalten

Ch aus CH
 
was soll da sein?
 
ah! Fälschung!
 
gucken, sollte bald kommen, sagt doch der titel schon...
 
sag doch, dass es um Fälschungen auf der CeBIT geht, bzw. Fälschungen im Allgemeinenen.

stern tv Reportage
 
ich habs gesehen
 
dehose schrieb:
sag doch, dass es um Fälschungen auf der CeBIT geht!


Nein um Fälschungen in einem Einkaufscenter in Istanbul. Die Ipod Nano Fälschung war sowas von grottig! Wer da drauf reinfällt, ist selber Schuld. Sollte 90 Euro kosten, als klar war, dass es sich um eine Fälschung handelt nur noch 70. :D
 
frankyfly schrieb:
Nein um Fälschungen in einem Einkaufscenter in Istanbul. Die Ipod Nano Fälschung war sowas von grottig! Wer da drauf reinfällt, ist selber Schuld. Sollte 90 Euro kosten, als klar war, dass es sich um eine Fälschung handelt nur noch 70. :D

Dumm nur, wenn man so ein Teil bei ebay erwischt.
 
38102 schrieb:
Dumm nur, wenn man so ein Teil bei ebay erwischt.

Da hast Du natürlich recht. Trotzdem eine dumm-dreiste Fälschung. Da war der "Super-Shuffle" schon eine Liga höher.
 
Ihr habt den Report also auch gesehen. Bin noch immer dabei mich abzureagieren. Letzendlich sind es ja die Kunden, die Plagiate fordern, weil sie teure Produkte nicht bezahlen wollen, aber gerne haben möchten. (Preis/Leistung sei mal dahingestellt).
 
Also wenn ihr wollt kann ich euch hier ganz viele iPod Kopien fotografieren, aber zur Polizei geh ich damit nicht! Wuerd auch nichts bringen! ;)

mfG
 
Aöso ich habe nichts gegen Plagiate/kopien, ist ja sicher in etwa das selbe drin, verarbeitung sei dahingestellt :D


ch aus CH
 
mac-anfänger schrieb:
Aöso ich habe nichts gegen Plagiate/kopien, ist ja sicher in etwa das selbe drin, verarbeitung sei dahingestellt :D

Lach, das meinst Du doch nicht ernst?
 
Kommt drauf an, bei manchen Produkten ists schon so!

mfG

PB
 
Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen Produkten, die in der selben Fabrik hergestellt werden und nur ohne Label billiger verkauft werden und echten Piratenprodukten, wo die Idee und das Design geklaut und das ganze in billigster machart nachgebaut wird.
 
Also hier wird kein Produkt ohne Label hergestellt! ;)
 
Zurück
Oben Unten