Ipod drahtlose Dockingstation

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Nabend allerseits!

gibts eigentlich für den ipod nano eine drahtlose dockingstation?
 
Glaube nein, was wäre der Sinn davon? Das Ding müsste ja irgendwoher Strom nehmen, was den Akku vom Nano leersaugen würde und du bräuchtest einen Empfänger - folglich Blödsinn ;)
 
der sinn wäre dass ich den nano nicht an den laptop anstöpseln muß um zu synchronisieren
 
Mit was willste denn Syncen? Bluetooth? highspeed? :)
Ne spaß beiseite, sowas gibts nicht. Bedenke du müsstest IRGENDWAS anstöpseln - ob das nun ein Kabel oder ein Sender/Empfänger wäre, macht ja wohl keinen Unterschied :)
 
Wenn wir grad dabei sind, hätte ich gerne ein schnurloses Netzteil....
Ne aber mal ernsthaft. Wie soll das funktionieren? Sone Art batteriebetriebendes Bluetooth Dock? Irre idee, aber würde kein Sinn machen denk ich,
 
das dock kann ja eine schnur (für strom) haben - ich will aber keine schnurverbindung zum schlepptop. und ihr werdet lachen - aber die möglichkeit seinen laptop ohne kabel mit strom zu versorgen wäre der oberhit :cool:
 
mit bluetooth könnte es vielleicht irgendwann mal gehen.
Aber bluetooth ist zur zeit halt noch zu langsam!
 
ich glaub von Griffin gibts bald eine Mediastation, die zumindest WiFi kann.

Griffin Dockingstation

mirkot.
 
Die Griffin Dockingstation verbindet den iPod nicht mit dem Mac/PC:
"Attach TuneCenter to your television and stereo for viewing photos, watching video, listening to your iPod music library or internet radio. With the included 14 button remote, TuneCenter turns your iPod into a complete Home Media Center. Just dock the iPod into TuneCenter, and let the entertainment begin."
 
mobs schrieb:
Wenn wir grad dabei sind, hätte ich gerne ein schnurloses Netzteil....
Ne aber mal ernsthaft. Wie soll das funktionieren? Sone Art batteriebetriebendes Bluetooth Dock? Irre idee, aber würde kein Sinn machen denk ich,

LOL, genau, ein WLAN Netzteil oder so, das müsst es noch geben . . . oder
die gute Firewire Schnittstelle without Wire, also FireWireWireless
 
Zurück
Oben Unten