iPod Dock

nach starten von garage band und spur vocals no effects ausgewählt und dann hat ein lied meine ohren erreicht sobald man aber wieder raus geht aus garageband oder die spur vocals löscht schwindet die musik wieder dahin. werde wohl weiter mit garage band arbeiten. ist ja ein geiles programm!!!


Domenik
 
Sorry... damit kann i ned dienen. Gibts noch programme die akzeptable über ein Modem zu laden sind? Denke nicht... Limewire starten und warten...
 
limewire funktioniert bei mir übrigens nicht. habs mal unter www.downloads.com runtergeladen und wollte es dann installieren. skam aber ne fehlermeldung...
 
du könntest limewire auch unter http://www.limewire.com runterladen, also bei mir funzts ohne jegliches Problem!
 
[ ] Ihr wisst, dass Protokolldateien geführt werden?
 
Worauf beziehst du dich?
 
limewire u.ä.
wenn das alles legal ist hab ich nichts gesagt
 
Limewire selbst, genauso wie Kazaa, eMule etc. sind legal, illegal ist es nur, andere Software als Share- und Freeware zu tauschen bzw. Musik, und davon hat hier ja niemand gesprochen!
 
denn issja gut... wollte nur drauf aufmerksam gemacht haben, dass diese Dienste unter inzwischen recht heftiger Beobachtung stehen. Ich hätte keinen Bock, dass meine IP-Adresse überhaupt in deren Logs landet (EGAL was ich dort gesucht habe - denn das Konzept führt dazu, dass andere über meinen Rechner illegale Dinge saugen! Und damit macht man sich mit strafbar)

Ich wollte jetzt keine rechtliche Diskussion auslösen. Recht haben und bekommen ist zweierlei und ich wollte nur etwas "sensibilisieren"... man ist bei diesen P2P-Börsen nicht anonym!
 
Ja, das ist natürlich ätzend...
 
Zurück
Oben Unten