iPod dock - Wer ist schlauer als der Apple Store?

M

maxlenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
tag zusammen,

ich habe eine frage zu dem ipod Stereo Connection Kit mit Monster Kabel aus dem Apple Store für 79,00 Euro.

Das Mitgelieferte Dock ist laut Apple nicht für iPods der 3. Generation kompatibel. Der Typ vom Apple Store hat sich zwar redlich bemüht, mir zusätzlich noch einen iPod zu verkloppen, aber meine Frage zur Kompatibilität konnte er trotz mehrminütiger Recherche nicht klären. :D

Allerdings werden (ein Kollege hat es sich gekauft und mir berichtet) für das Dock zwei Schablonen mitgeliefert, eine für 10,15,20 GB und eine für 30,40 GB iPods. Da es doch meines Wissens keinen 10 GB iPod der 4. Generation gegeben hat, müsste es doch eigentlich auch für die 3. Generation kompatibel sein, oder? Außerdem hat sich die Kabelverbindung des Docks ja nicht groß verändert.

Weiß jemand definitiv, ob ich das Dock aus dem Kit für einen 3. Generation iPod nutzen kann?

gruß
max
 
Also auf der Apple-Seite steht das man für die älteren eine andere Station nehmen soll, die aber, wenn man sie such genau die gleiche ist. Definitiv weiß ich es nicht, aber ich denk schon*.


*Ich weiß es nicht genau.
 
Ich glaube, dass die iPods der 3. und der 4. Generation von der Größe her identisch sind. Habe mal meinen 4G 20GB mit einem Austellungsmodell von der 3. G verglichen. Waren gleichtgroß.
Vielleicht hilfts ja.....
 
Zurück
Oben Unten