ipod dock Netzteil??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lusche, 25.06.2003.

  1. lusche

    lusche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2002
    hallo,

    kann mir einer sagen ob ich das ipod dock der 2003 ipods mit einem netzteil betreiben kann oder ob es nur über den rechner geht? ich hofe ihr könnt mir helfen, da ich für ca. 6 monate auf einen segeltörn gehe und man so wenigstens den iod an die vorhandene anlage anschließen kann, wenn der stromgenerator an ist :D !

    also vielen dank für eure hilfe
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    alles geht! das kabel fürs dock passt auf der einen seite ans netzteil und firewire und an der anderen seite sowohl ans dock als auch an den ipod.

    gruss
    lemonstre
     
  3. oli

    oli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    17.11.2002
    danke Monster, hat auch mir geholfen:) an lusche: viel Spaß beim Segeltörn - ist ja ein genialer Einsatz für den pod! Hoffe nur, dass zwischendurch kein Reset nötig wird:D o.
     
  4. lusche

    lusche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2002
    Vielen Dank das hat mir doch geholfen! An oli, ich hoffe doch das es Spaß macht! Also auch an Dich ein Danke.

    Gruß

    Lusche
     
Die Seite wird geladen...