iPod dock für die Hifi-Anlage gesucht - Tipps

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Huhu,

ich hab für meinen nano 3g und meinen Touch mir den original Apple-Dock gekauft der an meinem IMac angeschlossen ist.

Nun wollte ich mir für die Hifi-Anlage ebenfalls einen dock kaufen wo die ipods dann Musik abspielen über die Anlage und dann noch geladen werden.
Leider find ich immer nur so "billig-Ramsch" wo ich eher die Angst hab das ich mir damit die iPods zerschiesse.

Hat jemand einen Tipp? Angeschlossen sein sollte es über die Cinch-Stecker (rot-weiß)
 
Hi, es gibt die Möglichkeit zum Dock ein sog. Connection Kit dazu zu kaufen. Dieses Kit ist von Apple und gibt es in 2 versch. Ausführungen. Somit kann man das Universal Dock ohne große Mühen an die Stereoanlage anschließen.

Oder sollte es eine Anlage von Yamaha sein, dann gibt es bei einigen Modellen die Möglichkeit extra iPod Docks (von Yamaha) dazu zu kaufen. Die Anlage muss das aber unterstützen!

mfg ;)
 
aber wie wird der ipod dabei geladen?

Ist etwas peinlich wenn mitten in der Party die Musik wegbleibt nur weil der ipod leer ist ;-)
 
Wäre es nicht sinnvoller, auf besagter Party den Mac Musik machen zu lassen? ;)
 
Ichhabe mir gestern probehalber mal das Teil hier bestellt. Sobald es was zu berichten gibt, werd ich das tun ;)
 
Zurück
Oben Unten