ipod-Dock für den Mini

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich mir so ein Dock geholt, weder mit Firewire noch USB macht es am iBook Anstalten, meinen Mini zu laden oder zu snycen. Genauso mit Anschluss an Strom-Steckdose via Firewirekabel und Steckernetzteil = Essig. Ich darf wohl davon ausgehen, dass das original verpackte Dock, das mir über die Gravis-Händlertheke geschoben wurde, defekt ist, oder? Am Samstag bin ich in Stuttgart und kann umtauschen, aber:

Hab nix gefunden, gibt es vielleicht einen Trick, den ich übersehen habe und der gemacht werden muss außer Anstöpselung und gut ist?!

Gruß,

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da gibt es keinen Trick. Aber bist Du Dir sicher das es das richtige Dock ist? Ich hab ein Dock von meinem 3G 15 GB iPod und kann den mini da zwar rein stecken, aber er passt nicht richtig und bekommt auch keine Verbindung.

Ich würde sagen: umtauschen.
 
Ich habe hier den sillbernen Mini, und auf dem Kartönchen fürs Dock steht "Für iPod-Mini", er passt auch schön rein. Hm, der Gravisler gab mir das Teil in Original-Verpackung, sollte doch stimmen. Naja, Samstag in S eben der Umtausch. Nervt aber schon.

Danke für deine Antwort.

Thorsten
 
Hast du den mini richtig reingedrückt ;). Ich weiss klingt doof aber das is mir auch passiert.
MfG
Peacekeeper
 
Zuletzt bearbeitet:
YOU MADE MY DAY!

Mit den Apple-Sachen will man immer so aufpassen, weil sie so schön sind. Ein beherztes Drücken und ALLES geht einfach wunderbar.

Vielen Dank, jetzt tut er, wie er soll.

Thorsten
 
Tja manchmal sind es die banalen Dinge, die das Leben schwer machen ;). Ich hatte das am Anfang auch gedacht, nich reindrüken, aber dann hat mein Nachbar mir gesagt wie's geht.

Mfg
Peacekeeper
 
ipod mini dock, mieser stecker

hallo zusammen,

hab mir auch ein ipod mini dock zugelegt. das firewire-kabel stand hinten aber nicht schoen senkrecht raus sonder deutlich nach unten abgewinkelt...man sieht, dass das verbindungsteil schon schraeg im gehaeuse sitzt...ich also in den laden, umtausch kein problem, neues teil, genau das gleiche, nur schlimmer...da scheint wohl ne ganze charge betroffen zu sein...tolle qualitaet, muss man schon sagen...da kann man echt die lust verlieren...

gruesse, sven
 
Aso das ist hier sauber(!) verarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten