iPod Dock Ausgang

  • Ersteller buzz@strawberry
  • Erstellt am
buzz@strawberry

buzz@strawberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Ich arbeite mit verschiedenen Systemen in verschiedenen Autos, um den iPod am Autoradio anzuschliessen. Jedes dieser Systeme arbeitet mit dem Dock Connecter. jetzt gibt es die Mölichkeit das Kabel direkt am Ipod anschliessen und irgenwo im Handschuhfach verstauen.

Mir wäre es aber lieber wenn ich das Kabel an einem iPod Dock anschliessen kann und den iPod dan ins Dock stelle. Da gibt es aber folgendes Problem: Irgendwie sind die Anschlüsse nicht eins zu eins durchgeschaltet, das heisst, das einzige was der iPod im Dock macht ist laden, sonst geht da gar nichts.... weiss da jemand einen Trick oder andere Lösung?

Rock on and so long

Dr. Buzz
 
Zurück
Oben Unten