iPod Dock - Anschlussmöglichkeiten/Ladegerät

unruhschuh

unruhschuh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
4
Wie läuft das mit dem Dock? Hat der die gleiche Buchse wie unten am iPod in die man dann einfach das normale USB- oder Firewirekabel reinsteckt, welches man dann wiederum an das Ladegerät oder an den Computer anschließt?

Das würde heißen dieses Dock ist einfach ein Plastikschälchen mit einer Klinkenbuchse , einer Anschlussmöglichkeit für das FW-Kabel und einer Mulde für den iPod für sage und schreibe 40€ :rolleyes:

Oder ist ein eigenes Netzteil dabei, das fest mit dem Dock verbunden ist? Das würde den Preis wieder rechtfertigen.
 
unruhschuh schrieb:
Oder ist ein eigenes Netzteil dabei, das fest mit dem Dock verbunden ist? Das würde den Preis wieder rechtfertigen.

Genau so ist es. Herrlich praktisch. :)
 
ohnetitel schrieb:
Genau so ist es. Herrlich praktisch. :)
Im Ernst? Is ja geil, dann isses sogar günstiger als ein einzelnes Netzteil (50€)

Edit: Wie siehts mit der Verbindung zum Computer aus? Auf der Appleseite steht immer nur was von USB. Geht das auch über FW?
 
beim ipod 3g ist das dock genau das plastikschälchen mit dem line-out und dem anschluss fürs firewire-kabel. du kommst nach hause steckst den ipod ins dock und schaltest die stereoanlage ein, und der song den du eben per kopfhörer gehört hast spielt auf der anlage weiter. ich finde das echt praktisch.

kauf eben den teureren ipod, da ist das dock schon dabei:D

ich denke beim 4g ipod wird das dock nicht anders sein...

gruss nicketter
 
hehe, wie jetzt? Außerdem hab ich schon einen iPod 4G 20GB banana
 
unruhschuh schrieb:
Im Ernst? Is ja geil, dann isses sogar günstiger als ein einzelnes Netzteil (50€)

Edit: Wie siehts mit der Verbindung zum Computer aus? Auf der Appleseite steht immer nur was von USB. Geht das auch über FW?

ein netzteil ist meines wissens nicht dabei!
 
Zurück
Oben Unten