Ipod Display

Diskutiere mit über: Ipod Display im iPod Forum

  1. Alterg4

    Alterg4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2004
    Hallo,
    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ipod der 3. Generation. Nun habe ich festgestellt, dass sich das Display des Ipod zunehmend verfärbt.
    also dunkle Schatten bekommt. Ist das normal ?
    Das weitere Problem an der Sache ist nämlich, dass ich das Gerät orginalverpackt und verschweißt bei Ebay ersteigert habe.
    Kann ich irgendwie feststellen, ob das Teil noch garantie hat?
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Hi, schau mal auf folgende Seite: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

    Dort gibst Du einfach die Seriennummer Deines Geräts ein und Du findest alle Infos. Auch natürlich, wann es hergestellt wurde. Diese Seite ist sicher für viele interessant.

    Wenn Du noch Garantie hast, schickst Du den iPod am besten zu Apple. Du kannst allerdings noch im Menü des iPods versuchen den Kontrast zu verändern.
     
  3. Alterg4

    Alterg4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2004
    Vielen Dank für den Tip. Der Ipod wurde erst im Juni 2004 gebaut, dann hab ich ja noch Garantie und kann ihn Einschicken pepp
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Gerne. Ja auf alle Fälle. Du kannst Deinen iPod über diese Seite zur Reparatur anmelden: http://depot.info.apple.com/ipod/ Wenn er bei Apple allerdings noch nicht registriert ist, kann es sein, dass Du eine Fehlermeldung erhälst. Dann musst Du schnell bei Apple anrufen (das geht auch noch heute) und die setzen schnell das Garantiedatum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche