Ipod - Display

B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
hi

wenn ich auf mein ipod display gucke, wennn er abgeschlatet ist oder ohne berleuchtung läuft, sieht des irgendwie komisch aus. Also wenn ich seitlich raufsehe, hab ich da einen riesiegen 'dünkleren' fleck der sich nach unten zieht.

irgendwie schwer zu beschreiben. wollt eigentlich nur fragen ob das normal ist? :confused:

mfg
 
Ja, das ist mein meinem iPod genauso. Es ändert sich ünrigens mit der Umgebungstemperatur. Da ich sowas auch bei Displays ganz anderer Geräte beobachtet habe, denke ich, es ist normal.
 
also ich hab das auch,.. von dem her ist das mit großer
wahrscheinlihckeit normal, aber ich hab auch ein
schlechtes händchen was apple produkte angeht,...
 
Hier auch - stört mich aber nicht wirklich. Ist länglich über die ganze Höhe, ca. 5 mm breit, genau unter dem Kopfhörerstecker.

ad
 
Ich glaube, bei der größe des Displays ist das normal. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn die iPod-Beleuchtung an ist und man die graue Fläche immer noch sieht! :)
 
Dieser Effekt ist bei solchen Displays öfter zu beobachten. Wenn bestimmte Bereiche unter Druck oder Spannung stehen, dann kann es zu solchen dunklen Flecken kommen. Wenn ich mich nicht arg täusche, liegt es entweder am Display selbst oder den im Display verwendeten Polarisationsfiltern, die diesen Effekt hervorrufen. Das ist aber völlig unbedenklich und stört höchstens den kritischen iPod-Besitzer ;)
 
Zurück
Oben Unten