ipod display

jowa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
da mein ipod display (20gb neues model) einen sprung hat :( (und mich die reperatur sozusagen einen neuen ipod kosten würde) habe ich ihn kurzerhand auseinnandergenommen. was eigentlich ganz gut geht. :rolleyes: nun habe ich aber das problem das mir ein neues display fehlt.

kann mir jemand sagen wo ich ein solches finde? links oder so?
 
Hmm, vielleicht findest du ja einen iPod mit einem andersartig gestalteten Totalschaden und kannst das Display verwenden. Ansonsten glaube ich nicht daß du von jemand anderem als Apple ein neues Ersatzdisplay bekommst, das Ding ist ja nicht gerade ein Standardteil...
 
Hi,

Problem gelöst? Habe nämlich das gleiche Problem...

Was sollte denn die Reperatur kosten??

Ciao Jens
 
hallo Jens!

da joka erst 2 Beiträge seit April verfasst hat, glaube ich kaum das er dir antworten wird.

Frag mal bei Apple nach dem Reparaturpreis, ansonsten eBay. Selbst mit defektem Display wird er noch einiges bringen, da die Original HD sehr gefragt ist. Besonders die grösseren Platten.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten