iPod display zerkratzt...hilfe???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Clayton23, 24.02.2004.

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hey leutz,

    mir is was gaanz blödes passiert! ich hab mir dummerweise das display von meinem iPod zerkratzt... jetzt meine frage: es gibt doch für handydisplays so ne polierpaste, meint ihr ich kann des auch auf dem display vom iPod verwenden???

    wär echt cool wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht andere tipps hat...

    grüßle

    Clay
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Müsste eigendlcih gehn! das zeug greift ja das display nit an!
     
  3. MacAndy2

    MacAndy2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Ja, sicher gehts auch gut für zerkratzte iBooks.
     
  4. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    sehr gut soll auch die Paste für Swatch Uhren sein. Kostet ca. 6 €
     
  5. pbook

    pbook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    Geh mal in einen "NORMA" Markt, da haben die sowas gerade im Angebot
    (Norma ein Discounter eine Stufe unter Penny-Markt , eine Stufe unter LIDL, eine unter ALDI.)

    ;-)))))

    Georg
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Also bei iPod ok...aber beim Display vom iBook???
    Oder war eher das Gehäuse gemeint??? Also am Display würde ich sichlerlich nihct mit solch eine Paste ran gehen.
     
  7. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Gerade auf der iPodlounge entdeckt.

    http://www.ipodcleaner.com/



    Ist aber wohl nichts anderes, als Display-Cleaner für´s Handy oder für die Swatch.


    Hier: http://www.m5000.de/shop.html

    gibt´s unter MP3-Player auch welche für den iPod.

    Ich habe die Folien auf meiner Digitalkamera und auch auf meinem Mobiltelefon. Spitzenmäßig, kann ich nur sagen. Absolut unsichtbar, und das Display verkratzt nicht mehr.
     
  8. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Die Displaypolitur heisst DISPLEX. Findest Du bei eBay, in vielen Handy-/Elektronikgeschäften und auch bei D&W :D

    Greetz,
    macfreak
     
  9. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ich danke euch allesamt!!!!

    das mit der folie, find ich ne echt geile idee zum weiteren schutz!

    machts gut.




    und zerkratzt eure ipods nicht... :))

    grüßli vom

    Clay
     
  10. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Die Polierpaste von Swatch, die es in jedem Swatch Laden für ein paar Euronen gibt funktioniert auch super :)

    Gruss . Mika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen