ipod display scheint oben durch...

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
also ich hatte meinen ipod 5g in der reperatur. ich habe ein austauschgerät zurückbekommen. bei diesem schließen die beiden gehäusehälften oberhalb des displays nicht ganz, so dass das display an zwei stellen durchscheint. wenn man den ipod in einem bestimmten winkel von vorne und von oben betrachtet, kann man deutlich den spalt erkennen bzw. die diesplaybeleuchtung durchschimmern sehen. einer von beiden befindet sich genau in der mitte, ich nehme mal an, dort wurde der ipod zur reperatur geöffnet. irgendwie stört mich das schon ungemein, ich bin in solchen dingen leider ein perfektionist. wäre das ein fall für eine weitere reklamation?
 
Probiers, wenns nicht klappt, leb damit ;)
Wenngleich man schon verlangen kann, dass man ein so makelloses Gerät zurückbekommt, wie man hingeschickt hat, finde ich.
 
ja, meine ich auch. immerhin hat das gute stück auch knapp 380 euro gekostet. naja, werde morgen mal zum örtlichen händler gehen.
 
Zurück
Oben Unten