ipod display scheint oben durch...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maceni, 01.12.2006.

  1. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    also ich hatte meinen ipod 5g in der reperatur. ich habe ein austauschgerät zurückbekommen. bei diesem schließen die beiden gehäusehälften oberhalb des displays nicht ganz, so dass das display an zwei stellen durchscheint. wenn man den ipod in einem bestimmten winkel von vorne und von oben betrachtet, kann man deutlich den spalt erkennen bzw. die diesplaybeleuchtung durchschimmern sehen. einer von beiden befindet sich genau in der mitte, ich nehme mal an, dort wurde der ipod zur reperatur geöffnet. irgendwie stört mich das schon ungemein, ich bin in solchen dingen leider ein perfektionist. wäre das ein fall für eine weitere reklamation?
     
  2. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    *push* :(
     
  3. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Probiers, wenns nicht klappt, leb damit ;)
    Wenngleich man schon verlangen kann, dass man ein so makelloses Gerät zurückbekommt, wie man hingeschickt hat, finde ich.
     
  4. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    ja, meine ich auch. immerhin hat das gute stück auch knapp 380 euro gekostet. naja, werde morgen mal zum örtlichen händler gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen