iPod Display Kaputt

J

JokeyJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe gerade einen iPod 20 GB geschenkt bekommen bei dem aber leider das display kaputt ist. isn ganz normaler, also kein nano oder so.
Habt ihr ne idee wie ich damit trotzdem musik hören könnte, bzw gibt es einen weg, die mp3s so zu speichern, dass sie direkt erscheinen?? und ich nur noch play drücken muss??
JokeyJ
 
Naja, eigentlich müsstest du nur Play drücken und dann kommen die Songs.

Allerdings ist das ganze immer der gleiche Song, wenn du den Shuffle eingestellt hast.
Hast du den Klicker noch angeschaltet?
Dann könnte ich dich nämlich blind durch die Optionen führen...
Außerdem müsste ich noch wissen, ob du die aktuellste Version der iPod Software installiert hast!
 
Herzlichen Glückwunsch, nun noch etwas gegooglet und Du findest neue Display für einen Apple und ein I, viel Erfolg beim Umbau, denn ohne Display ist das Leben nicht nett.......

weiss der Smurf
 
Na gut, bei entsprechenden Maßnahmen könnte man das ganze ja theoretisch wie einen Shuffle benutzen ne?
 
schildkroeter schrieb:
Na gut, bei entsprechenden Maßnahmen könnte man das ganze ja theoretisch wie einen Shuffle benutzen ne?

Also so ganz ohne Display kannste das vergessen. :p

G.
 
also der klicker is noch an und ich kann auch abspielen, würd mich nur noch interessieren wie ich shufflen kann.
das was ich über google fürn neues display rausgekriegt hab ist, dass es 119 € kostet und das is auf jeden fall zu teuer.
thx für die Antworten JokeyJ
 
Zurück
Oben Unten