iPod-Display hat schwarze Ränder :(

palman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab meinen alten iPod 60GB, weil er oft abgestüzt ist, eingeschickt und einen neuen bekommen. Alles fein und gut bis auf den Display, der hat schwarze Ränder

der untere Rand ist doppelt so groß wie den oberen (unten 1mm)

links und rechts gibt es diese Ränder auch.

Der Mann am Telefon beim Apple-Support hat gemeint, das ist normal und die neuen iPod haben solche Ränder und der Display ist auch besser und heller.

Meine Frage, kann jemand von Euch das bestätigen?

ich werde wahnsinnig und schicke ihn nochmal ein.


greetz palman
 
Ich hab diese ominösen Ränder auch. Ich hab meinen iPod Nano eingeschickt, da im Display ein dicker Streifen war, der nichts darstellen konnte. Als ich ihn zurückbekommen hab, hab ich mich auch erst gewundert, aber auch nicht weiter drüber nachgedacht. Das ist jetzt ca. 7 Monate her...

MfG
 
Hi,

hab gerade ein Music-Video drauf gemacht und abgespielt, sieht echt so klein aus wegen den Rändern, ich schicke ihn ein. Ich habe keine Lust mehr.

greetz palman
 
Zurück
Oben Unten