ipod display flackert

B

brabus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallihallo,

seit einen guten halben jahr habe ich nun schon meinen pod G3 und bin an sich sehr zufrieden. nun kam es aber schon 2x vor, dass das display anfängt zu flackern, wenn ich den pod am dock auf geladen und ihn dann in betrieb genommen habe. nach einer kurzen zeit funzt alles wieder ordnungsgemäß. ich denke aber, dass dieses "feature" nicht beabsichtigt ist.
hat da jemand schon mal eine ähnliche erfahrung gemacht und konnte dieses prob beheben??? naja, wenn es unregelmäßig auf tritt ist das natürlich schwer zu beurteilen.

thx für jeden hinweis
 
Ich hatte dieses gestern Abend, der iPod war zwei Tage nicht gelaufen. Erst kam der Apfel und als er dann lief, pulsierte die Anzeige und sie war auch nicht so deutlich. Nach einer kurzen Zeit war alle i.O..

P.S.
So ein iPod ist eben auch nur ein Mensch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten