Ipod Display eingefroren?

B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hab bei der suche nix derartiges gefunden, also bei mir ist das display 'eingefroren', d.h. mein ipod (4G) funktioniert ja eig. noch, jedoch zeigt das display immer des gleiche an, hatte noch keiner das prob?

ich werd mal akku lehr laufen lassn und mal schaun was dann is, aber ich hab so meine ängst :rolleyes:
 
Das Problem in der Form hatte ich noch nicht. Mein iPod hat mal auf gar nichts mehr reagiert und da habe ich auch das Schlimmste befürchtet. Habe den Akku leerlaufen lassen und nach dem Aufladen ging das Gerät wieder wunderbar.
Ich wünsche Dir Glück und hoffe, dass es nach dem Leerlaufen wieder funzt.
 
blubb schrieb:
Hab bei der suche nix derartiges gefunden, also bei mir ist das display 'eingefroren', d.h. mein ipod (4G) funktioniert ja eig. noch, jedoch zeigt das display immer des gleiche an, hatte noch keiner das prob?

ich werd mal akku lehr laufen lassn und mal schaun was dann is, aber ich hab so meine ängst :rolleyes:

Das Problem ist mir auch noch nicht untergekommen. Hast du schon einen Reset probiert? Leider weiß ich jetzt nicht auswendig, wie das beim G4 geht. :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Das Problem ist mir auch noch nicht untergekommen. Hast du schon einen Reset probiert? Leider weiß ich jetzt nicht auswendig, wie das beim G4 geht. :rolleyes:

jo es gibt eine reset funktion, nur ohne display find ich da nicht hin :)
 
reset:

den ipod ans netz hängen, hold ein - hold aus, menü+auswahltaste halten bis der apfel am display erscheint!

hatte ich vor ein paar tagen auch! hat prima funktioniert! :)
 
Beim G3 war das lediglich eine Tastenkombination. Hab ich jetzt nicht parat ...

Du kannst auch am Mac den iPod Installer (Updater) in Dienstprogramme starten und auf Reset (Wiederherstellen) gehen. Allerdings musst du ihn dann neu befüllen.
 
misti schrieb:
reset:

den ipod ans netz hängen, hold ein - hold aus, menü+auswahltaste halten bis der apfel am display erscheint!

hatte ich vor ein paar tagen auch! hat prima funktioniert! :)

Huch, wie hast du denn deinen iPod zum Absturz gebracht? ;)
 
misti schrieb:
keine ahnung. wollte einen bestimmten titel suchen, plötlich ist das display eingefroren (und es lag nicht an der kälte :D).

Na ich weiß nicht, da oben auf deinem Berg ... :p
 
Zurück
Oben Unten