ipod Diktierfunktion

Y

yuma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
leider hat sich heute mein ipod 20G Farbdisplay nach 11 Monaten verabschiedet und geht auf die Reise zu Apple. Da ich den IPOD hauptsächlich auch für Video Produktionen (technische Werbefilme) als Aufnahmegerät benutze und dringend darauf angewiesen bin, war ich entsetzt, was man mir heute in einer Appleabteilung sagte, als ich mich entschloss den neuen IPOD zu kaufen: Es gibt kein Mikrofon, das alte passt nicht ...! Weiß jemand mehr!?
 
Traurig, aber wahr! Auch ich warte schon sehnsüchtig auf ein Mikro, um Besprechungen aufzeichnen zu können.
 
He Rainer, die Not macht 'Quellen' auf.
Tatsächlich es gibt etwas! Von ExtremeMac ab Mitte Sept. bei GRAVIS, heißt MicroMemo und ist kein Mikro, sondern ein kompletter Audiorecorder (soll angeblich auch bei den Nano??? funktionieren).
nachdem sich mein 2. IPOD (mein 4. insgesamt!) innerhalb von 11 Monaten brutalst verabschiedet hat und ich mich leider auf dieses Gerät eingeschossen habe, wäre kein neuer in Haus gekommen, wenn Aufzeichnungen nicht mehr möglich gewesen wären.
Von der Qualität des Ipods bin ich nach meinen bisherigen Erfahrungen tiefst entäuscht!
Gruß
 
Mein iPod 5G 30 GB ist jetzt 2 Monate alt und gottlob problemlos! Ja, das von MicroMemo hab ich gehört, den gibt's seit einigen Wochen als Prototyp. Ich lass' mich einmal überraschen, was der kann. Ich frag' auf jeden Fall noch bei meinem Apple-Händler nach, ob MicroMemo auch zu empfehlen ist.
Gruß aus Wien
 
Zurück
Oben Unten