iPod - die Werbungen

Suche alten Mac Spot

Hallo, kennt jemand einen alten Macspot, den ich seinerzeit mal im deutschen Fernsehen gesehen habe. Story geht ungefähr so:

In einem alten Hörsaal sitzen Erwachsene vor Morsegeräten. Die Szene spielt irgendwann Ende des vorletzten Jahrhunderts. Ein Sprecher sagt: "Ende des 19 Jahrhunderts versuchen viele die komplizierte Morsesprache zu erlernen." Man sieht, wie die Schüler angestrengt und verzweifelt arbeiten. Der Lehrer geht plötzlich vor zu seinem Pult, auf dem ein Telegraf steht, aus dem Gerät kommt ein Papierstreifen, auf dem steht: "Alexander Bell hat das Telefon erfunden".

Schnitt auf einen modernen Hörsaal. Gleiche Situation, nur sitzen die Schüler jetzt vor Computern. (Wahrscheinlich seit ihr zu jung, aber es gab eine Zeit, als das Microsoftbetriebssystem noch "nicht so bedienfreundlich und toll" war :D Also bevor Bill Gates die super Idee mit den Schreibtisch auf dem Desktop hatte, ha ha ha). Also: Die Leute sitzen angestrengt und tippen cd:/cdcxvvff//jgsgt oder sowas in den Computer. Der Sprecher sagt: Ende des 20 Jahrhunderts versuchen viele die komplizierte Computersprache zu erlernen". Der Lehrer geht an sein Pult, auf seinem Display ploppt die Meldung auf "Apple hat den Macintosh erfunden".

Kennt den jemand oder verwechsele ich da was und der war gar nicht von apple?
 
Auf Adtunes.com hat jemand die Songs gelistet:

"Ladies Man" uses:
"Stayin Alive" by the Bee Gees.

"Pop The Music" uses:
"Rich Girl" by Gwen Stefani.

"Truck Trend/P. Diddy" uses:
"Fantastic Voyage," and am pretty sure it's the Coolio version.

"Let The Music Out" uses (in order):
"Rich Girl" by Gwen Stefani.
Two guys sitting on steps... haven't figured out this song.
"I Like Your Mom" by The Bouncing Souls.
DJ spinning records in club... haven't figured out this song.
"C'mon C'mon" by the Von Bondies.
And, "I Just Wanna Love U" by Jay Z.
 
Es gibt mal wieder einen neuen Spot:

klick banana

Gorillaz - Feel Good Inc.

2. Link* für später, wenn die Werbung nicht mehr auf der Apple HP ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat was. Allerdings nutzt sich dieses Umriss- Zeug langsam ab finde ich. Auch wenn sie das nächste mal schwimmen sollten.
 
Ich suche von diesen Umrissbildern 2 Stück in höherer Auflösung:
- Einmal mit einer Figur (oder auch mehrere - egal) vor - am besten, aber nicht gefordert orangem Hintergrund und
- Einmal der Apfel mit der Bildunterschrift "iPod + iTunes" vor - am besten - blauem Hintergrund

Das Ganze soll auf Din A4 ausgedruckt werden, daher weiß ich nicht genau, wie hoch die Auflösung sein muss.

Vielen Dank schonmal,
d/b.
 
Hi,

ich suche nach diesem Plakat:

nur eben in besserer Auflösung zum Ausdrucken.

Kann mir da jemand helfen?
 
maxidiezl schrieb:
iTunes Pepsi is ne coverversion von "The Clash" (I fought the law)
keine Ahnung von wem *g irgendne standart emo-band *g
original is eh besser ;)

Wenn du denn das Original meinst? Das ist nämlich von Sonny Curtis, einem Ex Mitglied der Buddy Holly Band (The Crickets) geschrieben worden und war im Jahr 1966 in der Version von Bobby Fuller ein Top Ten Hit. Die Clash Version 1978 ist also selbst eine Coverversion (und ohne Frage eine großartige Version). Bei mir, auf dem Shuffle, drehen beide Versionen ihre Runden.
 
-BB- schrieb:
Hi,

ich suche nach diesem Plakat:


nur eben in besserer Auflösung zum Ausdrucken.

Kann mir da jemand helfen?

Bin immer noch auf der Suche danach. Hat es jemand, oder weis einer wo es dies gibt?

Danke vorab.
 
Warum wurde der Fred denn nie weiter geführt? :)

Also ein paar ausgelassen und hier der nächste:
http://www.apple.com/ipod/ads/
oder (für längere Zeit ;) )
 
Auf jeden fall gehen all die links von der ersten seite nicht mehr :(

hätt sie heut gern verlinkt. "Hey Momma" zb

Auf "YouTube" ist die Quali sehr mies...

Den Think different! hätt ich auch gern.

Die Maus mit Bikerfeeling, den ersten iPod-Spot mit dem Goldblum-Verschnitt und emnim-njem-njem auch...
 
Die gibts doch alle noch da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich suche nach der "I Fought The Law"-Version von Green Day...Irgendwie gibt es die im Store nicht mher...Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Song herbekomme?
 
Zurück
Oben Unten