iPod defekt?

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich wollte meinen iPod über einen USB Anschluß aufladen. ( Habe ich schon mehrmals getan). Leider macht er jetzt gar nichts mehr. Über das Rad kann ich nichts einstellen. Das Display leuchtet vor sich hin. Ich kann ihn auch nicht ausstellen. Reset habe ich verschoben, keine Reaktion. Er zeigt an: sie hören.... aber man hört nichts. Kann man da etwas retten, der iPod ist gerade 6 Monate alt?
 
im schlimmsten fall einschicken....aber probiere noch ein bisschen aus...hatte auch schon mehrmals probleme....welche plötzlich nicht mehr auftraten
 
hast du den "Hold"-Schalter ein paarmal hin- und hergeschoben?
Ansonsten auch: iPod-Fragen

Gruß tridion
 
Wie, Reset habe ich verschoben. u meinst doch hoffentlich nicht den HOLD-Schalter?
 
Hallo,
vielen Dank. Habe unter iPod Fragen nachgesehen und es nach den Anweisungen wieder hin bekommen.
 
schön - :) - das freut mich für dich.
Viel Spaß mit deinem iPod,
tridion
 
Was war das überhaupt für ein iPod?
 
Ansonsten kann man den iPod ja zu jedem authorisierten Serviceprovider von Apple bringen, die ihn dann kostenfrei reparieren muessen.
Oder einsenden unter: http://depot.info.apple.com/ipod/
 
Selbst wenn er Kaputt is haste doch ein Jahr garantie drauf??!!!
 
Apropos Garantie...Die wollten mir meine Batterie nicht austauschen als ich meinen eingeschickt habe kurz bevor AppleCare abgelaufen ist. Die meinen er wäre nicht kaputt aber trotzdem ist der Akku oft nach nem Tag schon leer... Naja aber nach dem 1 Jahr Apple-Care gibts doch noch was wegen dem Akku oder?
 
Zurück
Oben Unten