iPod defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fabellarubin, 13.07.2006.

  1. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo,
    ich wollte meinen iPod über einen USB Anschluß aufladen. ( Habe ich schon mehrmals getan). Leider macht er jetzt gar nichts mehr. Über das Rad kann ich nichts einstellen. Das Display leuchtet vor sich hin. Ich kann ihn auch nicht ausstellen. Reset habe ich verschoben, keine Reaktion. Er zeigt an: sie hören.... aber man hört nichts. Kann man da etwas retten, der iPod ist gerade 6 Monate alt?
     
  2. Enk

    Enk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    im schlimmsten fall einschicken....aber probiere noch ein bisschen aus...hatte auch schon mehrmals probleme....welche plötzlich nicht mehr auftraten
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    hast du den "Hold"-Schalter ein paarmal hin- und hergeschoben?
    Ansonsten auch: iPod-Fragen

    Gruß tridion
     
  4. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Wie, Reset habe ich verschoben. u meinst doch hoffentlich nicht den HOLD-Schalter?
     
  5. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo,
    vielen Dank. Habe unter iPod Fragen nachgesehen und es nach den Anweisungen wieder hin bekommen.
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    schön - :) - das freut mich für dich.
    Viel Spaß mit deinem iPod,
    tridion
     
  7. spacenut

    spacenut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Was war das überhaupt für ein iPod?
     
  8. PiLaBo

    PiLaBo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    Ansonsten kann man den iPod ja zu jedem authorisierten Serviceprovider von Apple bringen, die ihn dann kostenfrei reparieren muessen.
    Oder einsenden unter: http://depot.info.apple.com/ipod/
     
  9. APPLE2006

    APPLE2006 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Selbst wenn er Kaputt is haste doch ein Jahr garantie drauf??!!!
     
  10. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Apropos Garantie...Die wollten mir meine Batterie nicht austauschen als ich meinen eingeschickt habe kurz bevor AppleCare abgelaufen ist. Die meinen er wäre nicht kaputt aber trotzdem ist der Akku oft nach nem Tag schon leer... Naja aber nach dem 1 Jahr Apple-Care gibts doch noch was wegen dem Akku oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod defekt
  1. GandalfHobbit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    754
  2. RazZR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.048
  3. zweiundvierzig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    646
  4. Willey1986
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    808

Diese Seite empfehlen