iPod.de wird verkauft!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von TobiTobsen, 13.03.2006.

  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    30.10.2005
  2. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Etwa 2.000 bis 3.000 Euro kostet die - und zwar den Verkäufer an Verfahrens- oder Abmahngebühren. :)
     
  3. Karijini

    Karijini Gast

    Also: Vorher recherchieren und danach bieten! :p
     
  4. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Wieso sollte der Verfahrensgebühren zahlen? schließlich hat apple die domain seit zig jahren nicht inne, von daher ...
     
  5. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Apple hat aber seit 2001 eine Gemeinschaftsmarke "IPOD"...

    Snoop
     
  6. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    naja, lt. Denic ist das echt nicht bei Apple die Domain. Aber trotzdem würde es mich wundern, wenn das einfach so durchginge:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen