iPod Datensammlung sucht Testperson

Ich fand die erste Version am besten, da fand ich immer alles sehr schnell! Hast du den noch konkrete Projekte (für die neue Version) wobei ich dir dann auch wieder helfen würde?
 
technipod schrieb:
Da fällt mir leider nur eins dazu ein: Du hast kein geeignetes Programm dafür. Aber das kanns ja wohl nicht sein, oder??? kopfkratz

Genau, das kann nicht sein;) Hab Zip, Rar, WinUHA und nochn paar andere...

irgendwas mit dem Inhalt verträgt mein rechner nicht!? echt blöd
 
der link vom ausgangsposting funktioniert nicht mehr. gibt es alternativen?
 
Berti schrieb:
Genau, das kann nicht sein;) Hab Zip, Rar, WinUHA und nochn paar andere...

irgendwas mit dem Inhalt verträgt mein rechner nicht!? echt blöd

Das ist natürlich Mist! :rolleyes:
Welches Betriebsystem hast du?
Ich kann dir das Programm per e-mail schicken wenn du mir eine e-mail an technipod@gmx.net schickst.

Weiss leider keine andere Lösung


Bienenmann schrieb:
der link vom ausgangsposting funktioniert nicht mehr. gibt es alternativen?

Ja, morgen gibts einen Neuen (kann leider heut nicht mehr auf die Daten zugreifen)
 
technipod schrieb:
Das ist natürlich Mist! :rolleyes:
Welches Betriebsystem hast du?
Ich kann dir das Programm per e-mail schicken wenn du mir eine e-mail an technipod@gmx.net schickst.

Ja, ich finds auch kurios... Hab dir eine Mail geschrieben
Hab übrigens WinXP (und eh hier einer rumheult: Bin ein armer Schüler der sich kein iBook leisten kann ;) )


Grüße
 
Linuxlink

Hier ist schon mal der Link für alle MAC + LINUX + vielleicht auch WINDOWS -User:
rapidshare.de/files/2965328/de.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten