iPod "darf" Lieder aus dem iTMS nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JochenN, 20.04.2005.

  1. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Hallo,

    bin gerade dabei, meinen Mac Mini einzurichten und stoße auf eine seltsame Fehlermeldung (siehe Anlage).

    Scheinbar werden von iTunes 4.7.1 alle Lieder, die ich im iTMS gekauft habe, beim Sync nicht auf den iPod übertragen. Sowas habe ich ja noch nie habt. Ist es nicht sogar lt. Lizenzbed. so, dass man die Lieder auf beliebig vielen iPods abspielen darf?? :rolleyes:

    Wäre schon, wenn jemand hier im Forum meine Tomaten von den Augen entfernen könnte. Danke im voraus!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2005
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Hast Du die Songs mit dem Mac mini im iTunes-Store gekauft?
    Wenn nein, mußt Du den PC, mit dem Du die Lieder gekauft hast mit "Account deaktivieren" und auf dem neuen mini aktivieren. Wie's genau geht, findest Du im iTMS-Support bei Apple.com.

    No.
     
  3. Reef

    Reef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    hehe, jup bei der Meldung hat es mich das erste Mal ziemlich geschockt. "Was gerade erst gekauft und jetzt nicht hochladen können?" Aber Norbi hat Recht. Musst erst die Rechte auf den MacMini legen.

    Lg Reef
     
  4. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Jungs Ihr seid spitze! 2 Tage Dienstreise, jetzt gerettet...
    :cool:
     
Die Seite wird geladen...