iPod - Danke Anita,

Original geschrieben von SoylentGreen
 
Nun ja… Der Zahnbürstenspruch war mir auch noch aus Kindergarten-Tagen bekannt… :rolleyes:
 

Ich darf das. Mein Finger ist auch noch krumm vom Tornistertragen :D
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von Ina
 

Hey! Natürlich tu ich das. Aber ich will AUCH neue Schuhe! :D
Und wenn ich mir den Verlauf des Freds so angucke,
springen doch locker drei Paar Schuhe raus ... ;)
 

schreib was und es antwortet keiner mehr - die Schuhe sind Dein! :rolleyes:
 
Mein Finger ist auch noch krumm vom Tornistertragen

...vom Tornistertragen! Ja klar! Und wovon bist Du dann blind geworden?
 
Original geschrieben von Guten Tag
Das geht doch auch ohne die Inkaufnahme des Verlustes einer heissen Liebe (ich meine das Motorrad).
 

„Manchmal muss man sich im Leben auch von etwas trennen können.“

„Wer A sagt, muss auch B sagen.“

„Gelgentliche Kompromisse tun der Beziehung gut“
 
Original geschrieben von Guten Tag
Und wovon bist Du dann blind geworden?
 

Davon kommt man in den Rollstuhl!


(So langsam hast du alle Randgruppen dann durch… ausgebeutete Kinder, Frauen, Behinderte… )
 
Original geschrieben von Yves
 

.....


(So langsam hast du alle Randgruppen dann durch… ausgebeutete Kinder, Frauen Behinderte… )
 

ich habe eine visiooooon! :D

ich sehe ina, vina, tasha und alle anderen moderatorinnen mit brandneuen powerbooks und jede mit einem dutzend 'manolo blahniks' ausgestattet ne sauteure party schmeißen! :D

beunruhigt
McO
 
@Yves:
(So langsam hast du alle Randgruppen dann durch… ausgebeutete Kinder, Frauen, Behinderte… )
Studenten und Schwaben habe ich noch nicht gehabt :)
 
Original geschrieben von Guten Tag
@Yves:

Studenten und Schwaben habe ich noch nicht gehabt :)
 

noch so'n schwachsinn und du zahlst meine studiengebühren! :D

motz

McO
 
ch sehe ina, vina, tasha und alle anderen moderatorinnen mit brandneuen powerbooks und jede mit einem dutzend 'manolo blahniks' ausgestattet ne sauteure party schmeißen!

Was Du meinst ist der Bundespresseball!
 
noch so'n schwachsinn und du zahlst meine studiengebühren!

Falsch! Du zahlst Studiengebühren, damit Du Dir meinen Schwachsinn anhören darfst :)
 
Original geschrieben von Guten Tag
Falsch! Du zahlst Studiengebühren, damit Du Dir meinen Schwachsinn anhören darfst :)
 

du lehrst? oh gott, ich wußte, daß das bildungswesen kränkelt, aber daß es SO schlimm ist... *staun* :D

beruhigend, daß man bei den geisteswissenschaftlern (noch so 'ne randgruppe
;o) ohnehin nicht viel falsch machen kann.

McO
 
Wir kommen vom Thema ab. Die Frauen sind Bösen!
Sie sind nicht wirklich böse. Es ist wohl mehr die Angst vor dem Verblühen, welche sie zu teils unbedachten Kurzschluss-Handlungen treibt. Man darf ihnen dieses Verhalten nicht übel nehmen.
 
Original geschrieben von Guten Tag
Sie sind nicht wirklich böse (…)
 

Das geht uns Männern doch auch so… nur wir haben für später noch die Inneren Werte, die uns halt geben.
 
Zurück
Oben Unten