iPod - Danke Anita,

es un texto machisto! clap clap clap clap clap
 
Original geschrieben von Yves
weil ich 1. unbeschämt Michael Schaffrath anglotzen konnte
 
Freud’scher Vertipper? :D

edit: Wolle 'a' kaufe? :D
 
Original geschrieben von Guten Tag
@Drahtloser:
Es hat nix, aber auch gar nix mit eventueller Neugierde zu tun, aber so langsam würden wir schon ganz gerne ein wenig mehr Details zu Deinem Problem hören. Schließlich soll das hier ja nicht witzig sein.

Worum ging es? Was war der Grund?

War es gar die Gesamtsituation?
 

Ich bin einfach zu gut für diese Welt. Daran zerbrechen die Meisten. Anders kann ich's mir nicht erklären.
 
Prinzipiell schon… aber nicht wenn sie noch deine Wohnungsschlüssel, 2. Schlüssel vom Motorrad und ne Menge persönlicher Sachen in ihrer Wohnung hat.

Du gibst Deinen Motorrad-Schlüssel Deiner Freundin? Mann - Du hast wirklich Nerven aus Stahl!!!
 
Original geschrieben von Guten Tag

Wolltest Du nach Westfalen ziehen?
 

Gelbe Karte!


Und nun hör auf ihn mit Fragen zu löchern, es lag am Brotaufstrich, das weiss doch jedes Kind!

Werner-Beinhart.jpg
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Das du dir wegen spontanen Blutumverteilungen in deinem Körper von den H+M-Hasen auch fragwürdige Kopfbedeckungen andrehen lässt, ist bekannt, aber was ist der Grund, dass du dir das Promiboxen anschaust? Ist das Blut nicht zurück geflossen?

Komm du mir mit Hirnschnecken ...!

box2.gif
 

nur so 'ne anmerkung vom freundlichen biologen von nebenan: schnecken sind gänzlich hirnbefreite wesen.

sowohl die exemplare, die man jeden morgen auf der anderen seite des bettes vorfindet, als auch die, die durch den weinberg krabbeln.
(letztere haben wenigstens noch'n paar ganglien, die das rudimentäre erledigen....)

McO

edit: das war'n büschen hart, aber nach dem telefonat von vor zwei minuten emotional hilfreich! *schnaub*
 
Ich bin einfach zu gut für diese Welt. Daran zerbrechen die Meisten. Anders kann ich's mir nicht erklären.

OK. So wird´s sein. Sag mal: Kannst Du mir mal 100 Euro leihen?
 
Original geschrieben von Yves
Noch so ne Spitzfinigkeit und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere.
 
Woher hast du eigentlich das Gerücht, ich würde keine Kleineren schlagen? :confused:


edit: Das fehlende d habe ich mal ignoriert. Man muss halt Prioritäten setzen. ;)
 
Original geschrieben von Guten Tag
Du gibst Deinen Motorrad-Schlüssel Deiner Freundin?
 

Klar, wusstest du nicht, das die meisten Verkehrstote Motorradfahrer sind (äh, waren…)? :D
 
Original geschrieben von Guten Tag
OK. So wird´s sein. Sag mal: Kannst Du mir mal 100 Euro leihen?
 
Oder mir mal ein iBook schenken?:D
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Woher hast du eigentlich das Gerücht, ich würde keine Kleineren schlagen? :confused:
 

Der war ja eiskalt. Respekt. Noch so einen… und es wird wieder Winter :D
 
Wenn das hier so weiter geht, dann kriegen die Damen Mod. und Ina mehr als ein paar neue Schuhe für jede, und ´n iPod für Anita... der ist bestimmt auch noch drin.

Aber, vielleicht auch noch ein Handbuch für Yves, damit er nicht wider so unvernünftig mit seinen Sachen umgeht...(Übrigens, was den Schlüssel zur Wohnung angeht: Schlüsseldienst, oder zwei Schlösser, man gibt aber nur einen Schlüssel raus.) Naja, mal sehn was die Jungs hier noch zahlen. Die Frauen sind da bestimmt sehr freigiebig.
a
 
@Yves

Nix gegen Westfalen! Land meiner Jugend! Übrigens: Willst Du das Haus meiner Eltern im schönen westfälischen Löhne kaufen? Meine Eltern sind jetzt eigentlich schon alt genug und wohnen schon lange genug zu Hause. Wird Zeit, dass sie mal langsam ausziehen und auf eigenen Beinen stehen.
 
Original geschrieben von McOdysseus
 
...
(letztere haben wenigstens noch'n paar ganglien, die das rudimentäre erledigen....)
 

Damit kriegst du Hausverbot bei jeder Fisch-sucht-Fahrrad-Party, für Tasha springt eine Zweitbrille und bei Vina ein neuer Grill aus dem Erlös der Chauvi-Kasse heraus. Und Ina braucht auch nicht mehr in Discotheken Zigaretten-Proben verteilen.

Es war nett, dich kennengelernt zu haben - wir werden dich nicht vergessen!
 
Original geschrieben von ana
(Übrigens, was den Schlüssel zur Wohnung angeht: Schlüsseldienst, oder zwei Schlösser, man gibt aber nur einen Schlüssel raus.)
 

Hä?

1 Haus, 4 Wohnung, 1 davon meine, 1 Schloß am Eingang zum Schloss, 2 Schlüssel vom Vermieter, einen bekam die Freundin, den anderen hab ich verschluckt.
 
Original geschrieben von Yves
Der war ja eiskalt. Respekt. Noch so einen… und es wird wieder Winter :D
 
Nun ja… Der Zahnbürstenspruch war mir auch noch aus Kindergarten-Tagen bekannt… :rolleyes:
 
Klar, wusstest du nicht, das die meisten Verkehrstote Motorradfahrer sind (äh, waren…)?

Das geht doch auch ohne die Inkaufnahme des Verlustes einer heissen Liebe (ich meine das Motorrad).
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
Fisch-sucht-Fahrrad-Party
 

Ok ok. Du hast gewonnen. Das war das geilste was ich diese Woche gehört habe :D :D :D

Gab es da nicht mal ein Buch? Ich meine das stand direkt neben_„Unter Strom“ von Wolfe bei meiner Ma im Bücherschrank.

(Eltern übrigens seit 18 Jahren glücklich geschieden) :D
 
Zurück
Oben Unten