iPod - Danke Anita,

Original geschrieben von Yves
Weisst du welche Vorteile der iPod noch gegenüber Anita hat?

1.) Du kannst ihn umtauschen ohne Angabe von Gründen ;) Problemlos ;)
2.) 2 Jahre Garantie.
3.) Ist nicht eifersüchtig, wenn du dir noch n iPod kaufst.
4.) Hält die Klappe, wenn du auf den Knopf drückst.
5.) Hat keine Kopfschmerzen wenn du Bock drauf hast.
6.) Bist der erste, der den iPod auspackt ;)
 

rotfl

Sehr gut! Klasse ... vor allem Nr. 6! :D
 
@ Yves und @ Delmar:
Ich richte dann mal eine extra Macho-Kasse für Moderatoren ein, ok? :D

;)
 
Original geschrieben von Drahtloser
dass Du nichts mehr von mir wissen willst. Konnte dadurch endlich wieder einmal Frustshopping betreiben

wozu soll ich denn jetzt mehr gratulieren ... zum iPod oder den verlorenen Fußfesseln rotfl

Herzlichen Glückwunsch (such's Dir halt selbst aus wozu ;))
 
Was ich auch?
blink.gif


Öhm ... aber der Yves war's doch!
scotty_angel.gif
 
Zitat

Original geschrieben von Yves
Weisst du welche Vorteile der iPod noch gegenüber Anita hat?

1.) Du kannst ihn umtauschen ohne Angabe von Gründen Problemlos
2.) 2 Jahre Garantie.
3.) Ist nicht eifersüchtig, wenn du dir noch n iPod kaufst.
4.) Hält die Klappe, wenn du auf den Knopf drückst.
5.) Hat keine Kopfschmerzen wenn du Bock drauf hast.
6.) Bist der erste, der den iPod auspackt

_



Sehr gut! Klasse ... vor allem Nr. 6!

Das war mir wichtig. Hab ein originalverpacktes Gerät verlangt und dem Burschen das Paket aus der Hand gerissen, als er (lobenswerterweise) die Vollständigkeit des Inhalts prüfen wollte. Diese Zeremonie gebührt nur dem Käufer, musste ich ihm erklären. War ein grosser Elektromarkt, die von Apple nur iPods haben. Sind dort mit unseren Bräuchen nicht vertraut.
 
Original geschrieben von Drahtloser
Das war mir wichtig. Hab ein originalverpacktes Gerät verlangt und dem Burschen das Paket aus der Hand gerissen, als er (lobenswerterweise) die Vollständigkeit des Inhalts prüfen wollte. Diese Zeremonie gebührt nur dem Käufer, musste ich ihm erklären. War ein grosser Elektromarkt, die von Apple nur iPods haben. Sind dort mit unseren Bräuchen nicht vertraut.
 

Eben. Ein zurückgegebenes Apple-Gerät wird ja auch gleich eingeäschert, da die Verpackung ja aufgebrochen, regelrecht entweiht wurde... da reicht es nicht, eben "Vom Fachpersonal kontrolliert" raufzukleben. :D
 
...

Original geschrieben von Ina
@ Yves und @ Delmar:
Ich richte dann mal eine extra Macho-Kasse für Moderatoren ein, ok? :D

;)
 

Hallo Ina,

gute Idee. Von dem Geld können sich die Moderatorinnen hübsche Schuhe kaufen...

:D Andi
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
 
Hallo Ina,
gute Idee. Von dem Geld können sich die Moderatorinnen hübsche Schuhe kaufen...
:D Andi
 

Hi, Andi!
Ebenfalls sehr gute Idee! Was muss ich tun, um Moderatorin zu werden? :D

Aber: Für das Vorurteil Frauen/Schuhe bitte fünf Euronen in die Kasse ... ;)
 
Ich sach nix ... Nee, ich sach nix!
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy

wieso nicht ?
 

Weil ich nicht über die Goldreserven der Vereinigten Staaten von Amerika verfüge - für die Chauvi-Kasse. Weil ich friedliebend und harmoniebedürftig bin ... ein großer Frauenversteher ... einfühlsam und verständnisvoll ... sanftmütig. Deshalb sach ich nix; gaaaar-nix!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Weil ich friedliebend und harmoniebedürftig bin ... ein großer Frauenversteher ... einfühlsam und verständnisvoll ... sanftmütig.

stimmt, hätte mir eigentlich gleich klar sein müssen :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Weil ich nicht über die Goldreserven der Vereinigten Staaten von Amerika verfüge - für die Chauvi-Kasse. Weil ich friedliebend und harmoniebedürftig bin ... ein großer Frauenversteher ... einfühlsam und verständnisvoll ... sanftmütig. Deshalb sach ich nix; gaaaar-nix!
 

Komm schon boeser_Mann, sach was! Ich seh Dich doch, im Zimmer hin und her rennend, fingernaegelkauend, endlich auf die Moeglichkeit wartend Deinen Kommentar abzugeben und somit zur niveauvollen Atmosphaere dieses Forums beisteuern zu koennen/duerfen... Komm schon! :D

Gruss,

der GermanUK
 
Gemein

Seid doch nicht so gemein. In jeder Frau steckt auch immer ein kleiner Mensch!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Weil ich nicht über die Goldreserven der Vereinigten Staaten von Amerika verfüge - für die Chauvi-Kasse. Weil ich friedliebend und harmoniebedürftig bin ... ein großer Frauenversteher ... einfühlsam und verständnisvoll ... sanftmütig. Deshalb sach ich nix; gaaaar-nix!
 

hi zusammen!

ich bin ja nu nich der fred-spezialist und vielleicht nicht auf dem neusten stand...
hat der böse mann irgendjemandem was von seiner offensichtlich kürzlich vorgenommenen lobotomie erwähnt? (einen anderen weg, um die persönlichkeit so radikal zu verändern gibt's glaub ich nicht!) :D
und hat er ehrlicherweise mal erwähnt, daß er stinkearm ist? (wollt ich doch meine tochter mit ihm verkuppeln.....):(

verzweifelt
McO
 
rotfl - Geil, falls ich mal wieder Stress mit meiner Freundin hab, kauf ich mir gleich nen 2 x 2 GHZ G5 inkl. 8GB Ram :D
 
Original geschrieben von McOdysseus
offensichtlich kürzlich vorgenommenen lobotomie erwähnt? (einen anderen weg, um die persönlichkeit so radikal zu verändern gibt's glaub ich nicht!) :D
Exorzismus?
pop.gif
 
Original geschrieben von insk
rotfl - Geil, falls ich mal wieder Stress mit meiner Freundin hab, kauf ich mir gleich nen 2 x 2 GHZ G5 inkl. 8GB Ram :D

mach das doch am besten VORBEUGEND :D
 
Zurück
Oben Unten