iPod - Danke Anita,

Drahtloser

Drahtloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
dass Du nichts mehr von mir wissen willst. Konnte dadurch endlich wieder einmal Frustshopping betreiben. Hab mir einen 15GB iPod gegönnt und bin jetzt wieder glücklich. Ich dachte immer, ich bräuchte keinen iPod, aber jetzt wo ich ihn hab, weiss ich erst, was mir an Spielsachen noch fehlte.

Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, dass für meinen Frustkauf bereits das Basismodell ausreichte.
 

Anhänge

  • bildt630-(2).jpg
    bildt630-(2).jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 600
Gratulation zum neuen iPod
 
Ist das der neue Ford Focus?
 
Original geschrieben von indenzoo
Ist das der neue Ford Focus?

...ach ja... und herzlichen Glückwunsch zum iPod... :D :D
 
Ja

Ist das der neue Ford Focus?



Ford Focus C-Max Ghia 2,0 TDCi - 4 Wochen oder 5000km alt - grossartiger Wagen mit AUX-Anschluss am Sony. Pipifein.
 
Ja genau weg mit dieser Anita!!!
Happy welcome dear iPod!
Glueckwunsch :p
 
iPod, or not...

JAWOLL!!! Wenn Anita nicht will, hat'se selber Schuld!!!
Ausserdem könnte sie sich bestimmt keine 20.000 Songs merken und vor allem wiedergeben!!! :p

Paule!
 
JAWOLL!!! Wenn Anita nicht will, hat'se selber Schuld!!!


Genau, da lernt sie endlich einmal einen Typen kennenlernen, der nicht monatlich stundenlang Dosen neu installieren muss. Hatte dadurch wahrscheinlich zuviel Zeit für sie. javascript:smilie(':cool:')
 
Original geschrieben von Drahtloser
Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, dass für meinen Frustkauf bereits das Basismodell ausreichte.

5/5! Sehr geil.


Thread of the day!
 
Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug", aber jetzt noch ein normaler iPod ? Bald kommen doch die Minis raus ??? :(

Da kann man mal sehen zu welchen Kurzschlußreaktionen einen Freundinnen manchmal bewegen können :D
 
Original geschrieben von Ceekay
Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug", aber jetzt noch ein normaler iPod ? Bald kommen doch die Minis raus ??? :(

Da kann man mal sehen zu welchen Kurzschlußreaktionen einen Freundinnen manchmal bewegen können :D
 

Aber der hat doch nur 4 GB...

Das wäre dann Anita auch nicht würdig gewesen, oder?
 
Das kommt ganz auf Ihr Volumen an !!! ;)
 
Original geschrieben von indenzoo
 

Aber der hat doch nur 4 GB...

Das wäre dann Anita auch nicht würdig gewesen, oder?
 

ipod mini - more sexy than anita (anything)?
 
Re: Re: iPod - Danke Anita,

Original geschrieben von Ina
 

5/5! Sehr geil.
tantchen.gif



Thread of the day!
 

Ich schliess mich mal an. Großartig! clap

Eze
 
mini vs. standard

als treuer macuser.de-Gast hab ich aus unzähligen Freds gelernt, dass man die trefflichen Geräte unserer Lieblingsmarke dann kaufen soll, wenn man sie braucht. (oder in meinem Fall will) - der mini wär für meine Musik-Sammlung gar etwas klein, gut die 15GB sind auch nicht zuviel, aber € 200,- mehr für den grossen iPod wollt ich doch nicht ausgeben.


Um die Neugier einiger nach A.'s Optik zu umschreiben, sollten wir die iPod-Schiene verlassen und sie eher mit einigen 12" Powerbook-Features umschreiben.
Also: Klein, gutaussehend, tüchtig, normalerweise nicht zickig, jeder täts gern anfassen und heiss.
 
Nebenbei gefragt...

... was sagt eigentlich ANITA dazu?
:D
 
Weisst du welche Vorteile der iPod noch gegenüber Anita hat?

1.) Du kannst ihn umtauschen ohne Angabe von Gründen ;) Problemlos ;)
2.) 2 Jahre Garantie.
3.) Ist nicht eifersüchtig, wenn du dir noch n iPod kaufst.
4.) Hält die Klappe, wenn du auf den Knopf drückst.
5.) Hat keine Kopfschmerzen wenn du Bock drauf hast.
6.) Bist der erste, der den iPod auspackt ;)




Herzlichen ;)


Yves
 
Sollte Anita mitlesen, erwartet sie vielleicht als Dank den Mini, denn der Drahtlose dankt ja, für den vorteilhaften Tausch.
Wär doch ne nette Geste, oder?
a
 
Nebenbei gefragt...

... was sagt eigentlich ANITA dazu?




Nunja, wenn ihr dieser Fred in die Hände fällt bin ich wahrscheinlich toter als tot.
 
gib mal Ihre Adresse... wir machen das schon für Dich :D
 
Zurück
Oben Unten