ipod crash durch neue itunes version?

sebo

sebo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe gehoert, dass eine der letzten itunes versionen hardwarefehler beim ipod verursacht. auch mein ipod ist seit kurzem hinueber, und mir wurde gesagt, dies sei kein einzelfall.
ist jemandem schon aehnliches passiert, oder gibt es mehrere dieser geruechte?
 
ich kann meine beiden pods auch nicht mehr aktualisieren sie hängen sich dann total auf so dass ich stunden benötige bis sie wieder laufen
dass das an der neuen itunes software liegen könnte habe ich noch nicht bedacht:confused:
 
Bei mir hängt sich ab und zu der komplette Rechner auf, also es liegt bestimmt an ITunes...
 
mein ipod konnte unter itunes7 ohne verbindung zum ibook nicht gestartet werden (immer der ordner + rufzeichen).

bin jetzt auf itunes6 zurück und alles funktioniert wieder.

genaues szenario siehe hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=221321
 
hmmm,
meinen ipod (nano 4GB)kann ich auch nicht mehr aktualisieren bzw wiederherstellen:(

itunes (version 7.02) kommt immer flogende fehlermeldung

Firmware kann nicht aktualisiert werden,da die firmwaredatei beschädigt ist!

hat jemand auch das problem bzw. ne lösung dafür?

thx
 
kann dir nur empfehlen es einmal mit itunes6 zu probieren.
 
Zurück
Oben Unten