iPod-Countdown läuft: Kriegt man Termine und Kontakte vom P990i runter?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Soo, das Telefon ist ausm Sack!! :D Gibt es, um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude zu steigern, eigentlich eine Möglichkeit, alle Kontakte und Kalendereinträge aus dem P990i einmalig und final auf ein MacBookPro zu schieben. Die sollten dann in mein Adressbuch und die Termin in iCal, und dann kann irgendwann hoffentlich gesynct werden mit dem neuen iPhone und gut is..
Danke für Infos!!
 
Senden per BT?

Wäre wohl das simpelste....Ansonsten im Gerät ein Backup auf Speicherkarte machen, das dann mit Kartenleser auslesen und importieren...

Gruß bungee1
 
von isync hast du schon gehört?
kann aber sein, dass du vorher noch ein plug-in für das p990i runter laden musst...
 
von isync hast du schon gehört?
kann aber sein, dass du vorher noch ein plug-in für das p990i runter laden musst...

Allerdings, danke der Nachfrage... :cool: AABER - soweit ich weiß, läuft dieses Plugin dankenswerterweise nur auf einem Windows-PC. Tja...Deswegen ja die Frage..
 
Also iSync ist ein integriertes Program von Apple (im OSX) und deswegen ist das mit dem Windows-PC natürlich humbug. Denn auf einem Windows-PC gibt es nicht iSync.

Es gibt Plug-Ins für iSync damit auch das P990i gesynct werden kann. Oder aber man nimmt missing Sync. Aber nur um die Daten ins Adressbuch zu kriegen reicht iSync vollkommen aus.
 
Nur das das mit iSync Plugin nicht wirklich sauber läuft.... Zumindest nicht überall.

Somit sind meine Varianten sicherlich etwas einfacher und problemloser.

Gruß bungee1
 
Sorry, jetzt hab ich meine Erinnerungslücke wieder zu fassen - nicht das Plugin war das Problem, sondern wohl eher das Aktualisieren auf die neue Firmware. Denn DAFÜR brauchte man doch bislang einen Windows-Rechner. Oder man muss damit in einen Service Point. Und mit denen hab ich hier in HH bislang nur katastrophale Erfahrungen machen dürfen...
 
Naja, der Export geht mit jeder Firmware.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten