iPod Controller

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Controller, ähnlich wie die Dinger an meinem Minidisc Player.
Brauch son teil fürs snowboarden, damit ich nicht immer meinen Ipod bei den vielen Klamotten und der dicken Jacke rausfriemeln muss.

Wisst ihr was ich meine? Gibts da was fürn iPod?

Suchfunktion hat mir net weitergeholfen.

greetz
 
Ich denke mal, dass dir da die iPod Radio Remote weiterhilft...
 
55 Euro,happig..
aber kann ich damit dann auch Einslive hören, also echtes Radio? Anscheind schon laut Info Text. Mit diesem Controller kann ich aber auch sicher zwischen Liedern switchen und nicht nur zwischen Radio Sendern?

Wie funktioniert dass denn, ist in diesem Gerät eine Antenne drin oder wie kann man damit Radio Sender empfangen?

Gibt es noch Alternativen?
 
Kommt drauf an, welchen deiner iPods du zum Boarden mitnimmst. Ich an deiner Stelle würde deinen Shuffle nehmen, da dieser nicht auf Schläge reagiert und ohne Display robuster ist, aber auch nicht so groß ist! Für den Shuffle gibt es aber keine Fernbedienung. Die gibt es nur für deinen Video iPod, die schon genannte iPod Radio Remote!
 
Mit der Version 1.1 der neuen iPod Software vom Video iPod und iPod Nano ist auch die Radio-Funktion gekommen. Diese wird aktiviert, sobald man die Radio einsteckt. Ich denke mal, dass die Antenne im Kabel vom iPod zur Remote ist.
Und ja, man kann auch zwischen den Lieder switchen und die Lautstärke kontrollieren.
 
Zurück
Oben Unten